Kann den Patch für "kein Ton bei .MTS-Dateien" nicht laden...

Kommentare

frank15 schrieb am 21.12.2018 um 14:26 Uhr

@Markus73

Ich setze Windows 10 1803 ein. Gibt es bereits Erfahrung mit 1809? Funktioniert nach dem Update alles wieder?

Das kannst Du beurteilen?

Wenn man ein wenig "ct" oder IT-seiten liest kann/konnte man das verfolgen ja.

Da hast Du irgendetwas nicht richtig verstanden, das Problem ist doch längst gelöst.

Das habe ich in der Tat nicht verstanden. Also alle Patches installiert v. VD 2014 habe ich . Die Anleitungen Exportieren MPEG etc. habe ich gemacht, inklusive dem Versuch Ordnernamen umzubenennen. Leider ohne Erfolg.

Auch hier kann ich Dir nicht ganz folgen. Hänge eine Null an den Preis, dann wäre das "teuer".

Das ist denke ich ermessensache. Ich bin kein Poweruser und nutze die Software alle paar Jahre um meine Familienfilme (dummerweise alle in m2ts format) zusammenzuschneiden. Meine Intension damals war einmal was anständiges kaufen und gut is....

Weiterhin bitte beachten, dass wir hier ein Anwenderforum sind. Wenn Du Magix etwas mitteilen willst, dann wende Dich an Magix.

Es tut mir zwar etwas leid, da hier wahrscheinlich durchaus interessantere Themen diskutiert werden als so etwas. Aber Anwenderforen sind genau das Medium um Unternehmen auf Probleme aufmerksam zu machen...

"Nur gemeinsam sind wir stark!" ... 8-O ... ja ich habe das wirklich gerade geschrieben ;-)

Markus73 schrieb am 21.12.2018 um 14:32 Uhr

Ich setze Windows 10 1803 ein. Gibt es bereits Erfahrung mit 1809? Funktioniert nach dem Update alles wieder?

Da kann ich Dir nicht weiterhelfen. Ich selbst hatte das Problem nie, auch nicht unter der 1803.

Wenn man ein wenig "ct" oder IT-seiten liest kann/konnte man das verfolgen ja.

Ich denke nicht, dass Du damit den nötigen Einblick bekommst. Die Magix-Programmierer sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Mit meiner Bemerkung "Problem gelöst" bezog ich mich auf die neueren Versionen. Hier führt entweder die veröffentlichte Lösung zum Ziel oder es wurde schon vor längerer Zeit entsprechend gepatcht, so dass inzwischen kein weiterer Bedarf an irgendwelchen Lösungsmaßnahmen besteht.

frank15 schrieb am 21.12.2018 um 14:39 Uhr

Die Magix-Programmierer sind ja auch nicht auf den Kopf gefallen.

Das denke ich auch nicht, zumal Magix es für Windows 10 ja auch freigegeben hat und die Software auch funktioniert, wie ich das bereits geschrieben hatte.

Mit meiner Bemerkung "Problem gelöst" bezog ich mich auf die neueren Versionen.

Damit sind wir wieder bei meinem subjektiven Gefühl abgezockt zu werden. Die Lösung für VD 2014 kann nicht exorbitant anders sein ,wird aber nicht angegangen aus ökonomischen Gründen...

Aber ok ich lasse Magix noch bisle Zeit zum reagieren.

Markus73 schrieb am 21.12.2018 um 14:46 Uhr

Magix wird vermutlich nicht reagieren bzw. nicht anders reagieren als bisher auch. Die Sache ist längst ausdiskutiert und Du wirst keine Sonderlösung bekommen. Magix ist dafür nicht verantwortlich und hat sich daher entschieden, nicht beliebig weit rückwirkend zu patchen.

Wolfgang1951 schrieb am 21.12.2018 um 17:45 Uhr

Hallo Leute,

darf ich noch mal auf meine letzte Frage zurück kommen: ob ein Upgrade auf die neueste Version VDL Premium 2019 mein Problem lösen würde?

Danke Wolfgang

Kurzer Nachtrag:

Hallo Markus73,

Für viele Nutzer wurde die 1809 beispielweise erst in den letzten Tagen zur Verfügung gestellt. Falls verfügbar, solltest Du diese erst einmal installieren. Möglicherweise löst sich das Problem ja dadurch.

Ich hatte weiter oben bereits geschrieben, das sich zumindest bei mir mit der Windows 10 Vers. 1809 keine Änderung ergeben hat.