Kamerafahrt/Zoomfahrt

hagwolf schrieb am 18.01.2015 um 13:35 Uhr

Meine Frage bezieht sich auf Fotostory 2015 deluxe.

Bei früheren Versionen hatte ich keine Probleme, eine Kamera-/Zoomfahrt einzubauen. Bei der aktuellen Version klappt es bei mir nicht. Ich kann den Ausschnitt auswählen, aber egal, ob ich dann eine Kamerafahrt auswähle, z.B. von unten nach oben, oder Zoom in den Ausschnitt hinein, es passiert bestenfalls eine geringe Bewegung, aber nicht das, was ich will. Wie gesagt, bei früheren Versionen von Fotos auf CD/DVD hatte ich eine Probleme damit. Die grundlegende Kenntnis ist also da.

Kommentare

geschi schrieb am 18.01.2015 um 14:22 Uhr

Funktioniert bei mir.

Wie machst du diese Kamerafahrt, mit dem Effekt oder den Vorlagen?

Was hast du für eine Versionsnummer?

marion51 schrieb am 18.01.2015 um 14:39 Uhr

Ist Dein Updatestand 14.0.4.57 ?

hagwolf schrieb am 18.01.2015 um 18:35 Uhr

Der Updatestand ist 14.04.5.57, und ich benutze die Effekte für die Kamerafahrt.

 

Armin

Birka schrieb am 18.01.2015 um 21:30 Uhr

Hallo,

Welche Laufzeit hat das Foto für die Kamerafahrt?

 

 

geschi schrieb am 19.01.2015 um 09:07 Uhr

ich benutze die Effekte für die Kamerafahrt.

Wie schon unten gepostet funktioniert wie es sein soll.

Wenn das so nicht klappt, dann mache einen Programmreset.

 

hagwolf schrieb am 19.01.2015 um 14:27 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich muss gestehen, dass ich falsch vorgegangen bin. Ich habe zuerst unter dem Menüpunkt "Ausschnitt" einen Ausschnitt ausgewählt und dann bei "Kamerafahrten" erneut. Da haben sich beide Effekte überlagert und ich habe etwas bekommen, was ich nicht wollte. Jetzt treffe ich die Auswahl nur bei "Kamerafahrten" und jetzt funtioniert alles so, wie es sein soll. Sorry, da war ich also selber schuld, nicht das Programm.