Hallo, ich suche eine Möglichkeit eine externe .js Datei ( z.B. Schneefall ) in die Homepage einzufügen. Ich arbeite mit WebDesigner 10 Online. Danke für mögliche Antworten
Diese Datei muss im Ordner index_htm_files gespeichert sein.
Weil der WD 10 keinen Ordner auf dem Rechner anlegt, in dem die gesamte HP liegt, wenn man die Vorschau oder den Export startet, musst du sie über "Datei >Website exportieren..." erstmal auf die Festplatte speichern und dann findest du den index_htm_files-Ordner, in den du die Scriptdatei speicherst:
Nun fügst du für die Website den Code mittels Webeigenschaften Website Button: HTML-Code (head) ein:
Hallo, eine ähnliche Frage habe ich, wobei ich leider nicht weiter komme, obwohl ich soweit die Schritte gemacht habe. Wie kann ich ein WaterWheelCarousell(https://bkosborne.com/jquery-waterwheel-carousel) einbinden?
Du hängst dich leider an eine sehr alte Frage. Dein Problem ist ein anderes. Bitte stelle eine neue Frage / Thread. Es wäre dann auch gut, wenn der Link funktioniert 😁 Bitte nenne dort auch die korrekte Version deiner Software. Gruß Marboe