Hallo zusammen,
ich wollte zu einem erstellten Projekt zunächst über den Image Recorder eine ISO-Datei erstellen und dann von der Festplatte aus brennen. Magix hat dann die 4 Dateien AACS, BDMV und CERTIFICATE sowie die ISO Image Datei erstellt. Anschließend habe ich noch Fehler am Film entdeckt und korrigiert und die Erstellung der ISO-Datei erneut angestoßen. Dabei habe ich alles neu Rendern lassen. Beim Rendern blieb der Vorgang über Stunden hängen, so dass ich ein neues Disk-Menü erstellt und den Vorgang nochmals angestoßen habe. Dies habe ich gemacht, weil ich durch die Neugestaltung des Disk Menüs solche Probleme schon mal beheben konnte. Als Ziel für die ISO Datei habe ich dann einen neuen Ordner auf dem Desktop angegeben. Dort werden nun aber nur die ersten 3 Dateien und keine ISO Image Datei abgelegt. Mein Brennprogramm (CDBurnerXP) erfordert aber die Angabe der ISO Image Datei. Habe über die Suchfunktion alle ISO Dateien meines PC durchsucht, aber keine ISO Datei mit gleicher Erstellungsuhrzeit gefunden. Warum werden nur 3 Dateien und keine ISO-Image erstellt und wie bekomme ich nun die Daten abspielfähig auf die BluRay?
Herzlichen Dank vorab für Ihre/ Deine Hilfe!!
LG
Gotojojo