Kommentare

BeRo schrieb am 25.10.2011 um 15:52 Uhr

Was FredW sagt, trifft den Kern der Problematik.

Allerdings sollten die Abweichungen bei der Darstellung einer Website nicht so weit gehen, dass nur noch der HTML Code zu sehen ist.

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, ist das bei der von Dir aufgerufenen Seite der Fall?

[...] Auf Firefox werden einige Seiten mit html angezeigt. [...]

Trifft meine Vermutung zu, dann könnte das aktive Profil des FF beschädigt sein.

Melde Dich einfach noch mal, wenn Du mit dem Gesagten nicht weiter kommst ...

Zuletzt geändert von BeRo am 25.10.2011, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

smartsmurf schrieb am 25.10.2011 um 16:03 Uhr

Da bist Du nicht der Einzige, der dieses Problem hat bzw. hatte...

Auch bei mir (und einigen anderen) wurde diese Seite... außer der Einlogg-Bereich und die eigene Profilübersicht... nur in Schriftform (ob das nun html ist, weiß ich nicht...) angezeigt. Andere Browser wie z.B. Google Chrome oder eine Uralt-Version des I.E. hatten dieses Problem nicht...

Nach einer Reinigung meiner Festplatte (mit ccleaner) war alles wieder normal...

Diese Antwort soll aber nur als Information dienen... mir ist durchaus bekannt, dass derartige Reinigungsprogramme auch mehr Schaden als Nutzen anrichten können...

Fireleaf schrieb am 25.10.2011 um 17:14 Uhr

Vielen Dank für die Beantwortungen. Ich konnte mein Problem lösen. Im Ordner index.htl habe ich keine Unterordner von Firefox gefunden. Also habe ich alles nochmals exportiert, alle PNG Bilder entfernt. Den Rechner nochmal runtergefahren und dann hat es funktioniert. komische sache, ist aber so. :)

Na ja. Vielen Dank an alle Antworten

Ehemaliger User schrieb am 25.10.2011 um 17:27 Uhr

Ich hatte auch dieses Problem und konnte es dadurch lösen daß ich die Cookies gelöscht habe