Interner Programmierfehler 1429.k.syup

pmthinksystemsch schrieb am 25.11.2011 um 11:49 Uhr

Nicht nachvollziehbar kam beim Web Designer 7 Premium diese Fehlermeldung. Die Sites wurden irgendwie überschrieben - ein nicht mehr rückgängig zu machender Salat - musst zurück auf alte Kopie. Gibt es irgendwo Hinweise dazu, was solche Fehler bedeuten?

Kommentare

BeRo schrieb am 25.11.2011 um 23:37 Uhr

[...] Gibt es irgendwo Hinweise dazu, was solche Fehler bedeuten? [...]

Was diesen speziellen Fehler angeht, ist die Antwort leider negativ.

Für den Fall, dass einer der Mitleser noch Nachforschungen anstellen möchte, der Fehler lautet m. E. korrekt so:

"Interner Programmfehler 1429.k.sy.up"

oder in der englischen Version:  "internal program error 1429.k.sy.up"

Also "Programmfehler" statt "Programmierfehler" und mit einem Punkt zwischen "sy" und "up"
Aber das ist für Dein Problem natürlich belanglos, solange Du keine Lösungsvorschläge bekommst.

Einen Versuch könntest Du dennoch unternehmen. Die vollständige Deinstallation-und anschießende Neuinstallation des Programms.
In dem Zusammenhang solltest Du nach der Neuinstallation zunächst auf das Update auf die Version 7.1.2.x verzichten und testen, ob der Fehler ohne Update auch auftritt. Bei der Lösung eines anderen "interner Fehler" Problems hat das geholfen ...

Wenn das auch bei Dir passt, hast Du eine Notlösung, mit der Du erst mal weiterarbeiten kannst.

So oder so wird Dein Problem aber wohl nur vom Magix Support endgültig gelöst werden können.

Zuletzt geändert von BeRo am 25.11.2011, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓