Interner Programmfehler 4577.k.No.ar

Frank-Kruse schrieb am 07.04.2020 um 12:47 Uhr

Hallo liebe Forumer,

Ich arbeite mit Win 8.1 und MAGIX Web Designer Premium 17.0.0.58775  DL x64 Mar 17 2020.

Ich möchte für meine Web-Seite eine Variable Seite für Smartphone/Tablet erstellen.Doch beim aufrufen, erstellen der Web Varianten bekomme ich diese Fehlermeldung.

Auch beim Aktualisieren unter "Hilfe" bekomme ich die Meldung"kein Zugriff auf den Server"

Kann man mir hier helfen den Fehler zu beheben?

Mit freundlichen Gruß

Kommentare

BeRo schrieb am 07.04.2020 um 13:03 Uhr

Die Fehlermeldungen aus der Gruppe "k.No.ar" haben, wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, ihre Ursache in einem Problem mit einer Navigationsleiste.

Du kannst probehalber mal alle Navigationsleisten löschen (vorher Sicherungskopie machen!) und danach prüfen, ob der Fehler weg ist.

Lies Dir zu dem Thema auch mal diesen Thread durch, den wir schon 2011 im Forum hatten. Da findest Du noch detailliertere Infos...

Viel Erfolg

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓