Interner Fehler bei der Ausgabe als HTML

dietmarwolf schrieb am 08.03.2013 um 13:32 Uhr

Habe schon alle leeren Ebenen beseitigt und das Internet durchforstet, ich weis mir keinen Rat mehr. Mittlerweile brauche ich für die Fehlersuche genau so lange wie für den Entwurf der Website.

Wenn jemanden noch was einfällt. Ich freu mich.

 

PS: Ich verwende Win7 und Webdesigner MX

 

Gruß Dietmar

Kommentare

OBEY schrieb am 08.03.2013 um 15:59 Uhr

Hallo dietmarwolf,

ging es am Anfang??

..und du hast es natürlich schon mal deinstalliert und wieder neu installiert!!?

Gruss Obey.

dietmarwolf schrieb am 08.03.2013 um 17:07 Uhr

Es ging vorher, auch kann ich mir alle Seiten einzeln anschauen. Bei anderen Webseiten geht es nach wie vor. Also kann ich mir nicht vorstellen das es mit Neuinstallation behoben ist.

 

Gruß Dietmar

OBEY schrieb am 08.03.2013 um 18:10 Uhr

 

Es ging vorher, auch kann ich mir alle Seiten einzeln anschauen. Bei anderen Webseiten geht es nach wie vor. Also kann ich mir nicht vorstellen das es mit Neuinstallation behoben ist.

 

Gruß Dietmar

Ja wie gross ist dann dein Projekt, wenn du willst schau ich es mir mal an!

Gruss Obey.

dietmarwolf schrieb am 08.03.2013 um 19:59 Uhr

Habe gerade bdas Programm neu installiert.

 

Mein Projekt ist 197 MB groß. Gibt es irgendwelche Beschränkungen beim Web-Designer?

OBEY schrieb am 08.03.2013 um 20:04 Uhr

 

Habe gerade bdas Programm neu installiert.

 

Mein Projekt ist 197 MB groß. Gibt es irgendwelche Beschränkungen beim Web-Designer?

Nein ist mir nicht bekannt dietmarwolf,

bei grossen Projekten braucht der Webdesigner einfach sehr lange beim Speicher/Exportieren...

..speichere eine Kopie ab und lösche einzelne Seiten aus deinem Projekt um zu sehen welche Seite den Fehler verursachen könnte!

dietmarwolf schrieb am 08.03.2013 um 20:42 Uhr

So für heute ist erst einmal Schicht im Schacht mit Web Designer.

Also wenn ich mir die Seiten einzeln ansehe funktioniert alles Super.

Ich habe jetzt mal angefangen die Bilder kleiner zu machen und schon 20 MB eingespart. Da ich viele Bildergalerien im Projekt habe könnte ich hier ne ganze Menge gu machen. Also ich werde es morgen mal angehen.

Meine alte Websit, ist vom Umfang fast wie die Neue, kannst du dir ja mal ansehen. Bin natürlich auch für Tipps immer offen.

www.fotografie-Weinberg.de

Erst einmal einen schönen Abend und besten Dank

Dietmar

BeRo schrieb am 08.03.2013 um 21:39 Uhr

Vielleicht noch als zusätzliche Info zu dem, was OBEY schon ganz richtig angemerkt hat.

Du sagst u. a:

[...] Mein Projekt ist 197 MB groß [...]

Wenn Du Dir mal ansiehst, wie ein ganz kleines Projekt mit den Ressourcen umgeht. Bei einer Projektgröße von schlappen 1,57 MB...


Werden locker 35 MB an Speicherplatz benötigt!


Setz dieses Verhältnis mal um auf Dein Projekt, das schon eine 197 MB große Projektdatei hat...

Wenn man jetzt berücksichtigt, dass der WD intern max. 1,5 GB händeln kann, dürfte diese Grenze bei Deinem Projekt überschritten werden, zumal Du viele Bildergalerien im Projekt hast.

Wenn Du bei Deiner Fehlersuche nicht auf andere Ursachen stößt, ist eine Aufteilung des Projekts auf 2 oder mehr Einzelprojekte dringend empfehlenswert.

Solltest Du das umsetzen wollen, findest hier im Forum etliche Threads, die sich mit dem Thema "Projekt Splitting" befasst haben, für den Fall, dass Du noch die ein- oder andere Hilfestellung benötigst.

Gerne viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 08.03.2013, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

dietmarwolf schrieb am 08.03.2013 um 21:50 Uhr

Hallo BeRo,

 

Glaube Du hast recht und ich werde morgen mal daran gehen die Bilder kleiner zu machen. Habe die alle ziemlich groß drin. Ich denke da wede ich schon mächtig einsparen und dann werde ich mal weiter sehen.

Danke für den Tipp und noch einen schönen Freitagabend

 

Dietmar