installiert Testversion statt Premium Version

nils-live schrieb am 12.07.2010 um 11:13 Uhr
Hallo,
ich habe mir vor ein paar Wochen die Testversion vom Music Maker 16 heruntergeladen. Neulich habe ich mir dann die Premium Version gekauft ( die Testvesion habe ich deinstalliert).  Jetzt ziegt er nur drei Musikstile an ( wie in der Testversion) und wenn ich auf einen Loop klicke, zeigt er das an:

Die Datei 'C:\Programme\MAGIX\MusicMaker16Premium_Download-Version\Basics_16\RockAlternative Vol.2\Drums\Fat Rocker B.OGG wurde gelöscht oder verschoben und kann nicht verwendet werden.

Ich habe das Programm auch auf dem PC von meinem Vater installiert da läuft es ohne Probleme, wir beide haben einen XP, auch nach erneutem Deinstallieren des MM16 zeigt er dasselbe an. 

MFG

Kommentare

JoRu1407 schrieb am 12.07.2010 um 11:56 Uhr
Da sind bestimmt nur die Programmdateien, nicht aber die Musikstile und Benutzereinstellungen usw... gelöscht wurden! Schaue mal in den Gemeinsamen Dokumenten, eigenen Dateien und Anwendungsdaten nach und lösche dazugehörige Dateien gegebenenfalls.

Normalerweise müssts' danach wieder klappen!
nils-live schrieb am 12.07.2010 um 13:55 Uhr
 Habs gemacht, nur leider bring das nichts...
JoRu1407 schrieb am 12.07.2010 um 15:34 Uhr
Dann tuts' mir leid! Ich weiss leider auch nicht mehr weiter...
eabool schrieb am 12.07.2010 um 16:02 Uhr
Bei XP folgendes:

Start ausführen und eintippen: regedit
Es öffnet sich nun ein Fenster mit allen Registrationen. Suche unter
HKEY_CURRENT USER
Software
Magix AG und lösche mit Rechtsklick diesen Ordner.
Hast du mehrere Magix Programme installiert solltest du den Magix AG Ordner per Doppelklick öffnen und das Programm MMM (Magix Music Maker) löschen. Das Sytem wird bei einer neuinstallation diesen Pfad neu anlegen ohne den Trialschlüssel. Diesen gilt es nämlich mit dieser Methode endgültig zu löschen.
nils-live schrieb am 12.07.2010 um 16:36 Uhr
Leider funktionierts immer noch nicht, trotzdem danke...
eabool schrieb am 12.07.2010 um 20:38 Uhr
Wenn du nur diese eine Magixsoftware? Dann lösche gleich den Eintrag Magix und nicht nur Magix AG. Hier werden die Schlüssel ja gespeichert und nirgends anders. Wenn das nicht hilft dann musst du etwas verkehrt gemacht haben.