Installationsfehler

doppelfaulenzer schrieb am 14.06.2021 um 16:32 Uhr

Video Deluxe 2021 Premium Installationsfehler. PC komplett neu und auf dem aktuellsten Stand. Installation sowohl mit als auch ohne Adminrechten durchgeführt, Software ist bezahlt und liegt mir als CD vor. Mehrfach immer und immer wieder via CD als auch über magix Webseite runtergeladen inklusive der Installationsfehlereinblendung Folge geleistet und wieder nichts, immer und immer wieder. Schnauze voll! Alles erfolgslos. Soviel Geld ausgegeben und nichts - gar nichts funktioniert. Weiß mir absolut keinen Rat mehr. Mittlerweile über 30 GB innerhalb weniger als einer Woche immer und immer wieder runtergeladen. Nichts gar nichts funktioniert. Bin stocksauer. Nagelneu alles und alles auf aktuellsten Stand, nichts funktioniert. Was ist das? Meine Übertragung hat keine Fehler!

Kommentare

BilderMacher schrieb am 14.06.2021 um 16:51 Uhr

Aus dem Screenshot geht hervor, dass du den Fehler beim Herunterladen vom Music Maker bekommst. Verzichte auf den Music Maker, wähle ihn einfach im Manager ab. Damit sollte dann Videodeluxe installiert werden können.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

doppelfaulenzer schrieb am 15.06.2021 um 01:12 Uhr

Danke für beide Empfehlungen bzw. Rückmeldungen!

@BilderMacher negativ, wenn man genau hinschaut, erkennt man daß ein grünes Häkchen beim heruntergeladenen Video Deluxe ist. Vielleicht hätte ich den Screenshot machen sollen, als alles runtergeladen wurde und das unzählige Male 😷

@Renter11 Wenn eine Firewall mir im Wege stehen würde, sollte dann nicht ein Fenster eingeblendet werden? Okay, eine Hoffnung habe ich noch, wobei ich mir nicht sicher bin, ob der nicht schon vor dem Kaspersky Installationsfehler anzeigte (?) Bereits unzählige Versuche und immer wenn alles runtergeladen ist, blendet sich das Meldefenster ein 😢 Firewall und sonstige mögliche Barrieren werde ich deaktivieren inklusive der anderen Magix Premium Version, welche ich widerwillig nachträglich drauf setzte, eben weil das o.g. Programm einfach nicht will. Werde Rückmeldung geben, ob irgendwas Früchte trägt oder nicht.

doppelfaulenzer schrieb am 15.06.2021 um 02:36 Uhr

Gleiches Prozedere wie sämtliche und unzählige Versuche zuvor auch. So erspare ich mir die vorangegangenen selben Bildschirmaufnahmen. Dafür präsentiere ich ein neues Meldefenster, welches mir bis heute (jetzt) noch nicht angezeigt wurde. Die Setupdatei ist beschädigt, siehe Screenshot! Demnach sollte die Problematik eher woanders zu suchen und zu lösen sein (?). An dieser Stelle verweise ich ausdrücklich auf alle bisherigen Wege via CD und per Direkt-Downloadlink von magix Webseite. Einzige worin sich jegliche Versuche unterscheiden, liegt an den Megabytes. Über CD Versuche ist es weniger, hingegen über Downloadlink vom Hersteller paar MB mehr sind aber beide haben gleiches Problem.

  • Keine getaktete Verbindung aktiviert
  • Kaspersky & Co. negativ (haben damit nichts zu tun)

Fazit: weiterhin ratlos und frustriert (eher angepi**t)

Kann das bitte wer überprüfen und instant setzen? Danke!

BilderMacher schrieb am 15.06.2021 um 07:38 Uhr
 negativ, wenn man genau hinschaut, erkennt man daß ein grünes Häkchen beim heruntergeladenen Video Deluxe ist.

Und da bin ich davon ausgegangen, dass da alles in Ordnung ist. Ein Trugschluss.

Nun habe ich mein VDL 2021 Premium mal aus meinem Konto heruntergeladen und der Installations-Manager zeigt hier einen Unterschied in der Dateigröße.

In deinem Download steht 834,38 MB wobei meine Version genau 842,96 MB groß ist. Mit der dann die Installation beginnt.

Kontaktiere bitte den SUPPORT.

Der SUPPORT kann so erreicht werden:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Schritt-für-Schritt so:

https://www.magix.info/de/tutorials/support-anfrage-stellen-auf-magix-info--1248019/

 

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

doppelfaulenzer schrieb am 16.06.2021 um 03:36 Uhr

Mittlerweile ist es mir gelungen nach unzähligen Versuchen wenigstens Video Deluxe Premium 2021 heruntergeladen und installiert bekommen zu haben. Music Maker will nicht, zuvor wollte das gesamte Paket einfach nicht.

Derzeit verwende ich den / die direkten Downloadlinks vom Softwareanbieter, also mit der vollen Megabyte. Jetzt wo das Programm vorerst zum Teil drauf ist, scheitert es fortlaufend an den zusätzlichen herunterladbaren Elementen innerhalb des Programms, wie: Menüvorlagen, Designelemente usw. usf. Okay - damit kann ich leben. Wichtig ist mir das Video Deluxe Programm, alles andere kann ich später nach und nach herunterladen.

__________________________________________________________________________________________

Fazit: meine Bitte an die Entwickler und den Chef des Vereins! Man möge doch das gesamte Programm auf CD/DVD meinetwegen auch via USB Speicherstick packen. Somit kann jeder ohne Internet die Programme in Ruhe installieren und im Anschluß immer noch per Internet das alles registrieren lassen, wenn man möchte.

__________________________________________________________________________________________

Was ich in den letzten Tagen hier runtergeladen habe ist kein hinnehmbarer Zustand. Zum Glück bin ich nicht bei der Telekom, ich glaube die hätten mir die Leitung gekappt.

__________________________________________________________________________________________

Weiß jemand wo man Kritikpunkte und Empfehlungen hinschicken kann?

__________________________________________________________________________________________

Vielen Dank für alle Bemühungen!