Installationproblem

MarCremMagix schrieb am 25.04.2012 um 11:36 Uhr

Hallo Leute,

ich versuche Magix Video Deluxe Somderedition zu installieren. Die Installation dauert sehr lange und dann bekomme ich entweder die Meldung, das ein Fehler aufgetreten ist oder  das eine Datei nicht gefunden wurde. Auch das starten von Magix World ist langwierig.  Oder Klappt gar nicht.

Angaben zu meinen PC:

Professional PC

5.0 Klassifikation Windows Leistungsindex

Intel(R) Core (TM2)Duo CPU E4700 2.60 GHz

3 GB Ram

500 GB Festplatte

Dual DVD Laufwerk

Die erstinstallation lief einwandfrei, dann muste ich meien Festplatte neu Formatieren  und seid dem abe ich Probleme

Ein weiteres Problem ist, das das Laufwerk dei DVD auswirft statt auf setup.exe zuzugreifen und zu Installieren. Was kann muss ich tun ?

MfG

Marcremmagix.

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.04.2012 um 12:13 Uhr

cd säubern, weiterhin würde ich dann versuchen eine ISO-Eerstellen von der CD, diese ISO dnach mounten und von dort installieren

Ehemaliger User schrieb am 25.04.2012 um 14:27 Uhr

Hallo

Ein weiteres Problem ist, das das Laufwerk dei DVD auswirft statt auf setup.exe zuzugreifen und zu Installieren. Was kann muss ich tun ?

Das weisr darauf hin,das vermutlich dein PC (DVD)nicht richtig eingestellt ist.

Klick dein DVD Laufwerk mit rechtsklick an, gehe auf "Eigenschaften" - "Anpassen" - "Wiederherstellen". Falls es überhaupt angezeigt wird.

Weiterhin brauchst du schon etwas Geduld beim Installieren. (Große Mengen werden Übertragen) Dein PC ist nicht der Stärkste. Beim Installieren auf jeden Fall dein Virenprogramm und die Firewire ausschalten. Nach dem Installieren wieder ans Netz Virenpr. Firew. wieder einschalten und in VdL in der Oberen Menüleiste unter "Hilfe""Online Aktualisieren" Anklicken.

Gruß,

zonaroma