Installation von Magix Video deluxe 2025 Ultimate auf neuem PC

RainerBliesener schrieb am 10.12.2024 um 19:12 Uhr

Da mein altes PC (Windows 10) beim Video-bearbeiten oft abgestürzt ist, habe ich ein neues PC mit Windows 11 mir gekauft. Jetzt möchte ich Video deluxe 2025 Ultimate auf dem neuen PC installieren. Die die Installation hat geklappt, aber beim öffnen des Programms kommt ein Bildschirm den ich nicht mehr schließen kann. Das Programm wollte ein Update installieren, das hat aber nicht funktioniert, weil ich das Programm nur über den Task-Manager schließen konnte. Was muss ich tun um das Programm auf dem neuen PC zu installieren. Das Programm ist auf dem alten PC noch installiert, wird aber nicht mehr benützt.

Kommentare

vdl-user-v19 schrieb am 10.12.2024 um 19:53 Uhr

@RainerBliesener,

also wenn die Video deluxe - Installation geklappt hat, was stand auf dem Bildschirmfenster, was Du nicht schließen konntest?

Oder was passiert, wenn Du (nach einem ein Windows-Neustart) Video deluxe startest?

Normalerweise wird dann erneut das Update zur Installation angeboten.

RainerBliesener schrieb am 10.12.2024 um 21:38 Uhr

Ich habe das Programm deinstalliert, auch auf dem alten PC. Danach das PC heruntergefahren, dann neu installiert. Installierung hat ohne Fehlermeldung geklappt. Nach dem öffnen des Programms komme ich immer auf das Schnittfester alle anderen Bildschirmteile fehlen. Das Update klappt auch nicht. Es kommt die Fehlermeldung Magix Vimapp Capture kann nicht installiert werden. Ich habe aber diese App aus dem MicoSoft Store schon heruntergeladen.

BilderMacher schrieb am 10.12.2024 um 22:41 Uhr

Nach dem öffnen des Programms komme ich immer auf das Schnittfester alle anderen Bildschirmteile fehlen.

Da hilft meist die Taste F9 (Fensteranordnung zurücksetzen).

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5011
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 131.0.3 (64-Bit)

RainerBliesener schrieb am 11.12.2024 um 07:52 Uhr

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Das Programm läuft jetzt.