Install von video deluxe mx auf windows 7 mit bereits vohandener Install von video delux Premium

w991gs schrieb am 28.02.2012 um 13:27 Uhr

Habe auf meinem Rechner Video delux 15 Premium installiert und habe jetzt video delux mx ebenfalls installiert, da ich dachte es sei ein update dem ist aber nicht so.was soll ich nun machen ich möchte mich von video delux 15 Premium trennen sprich ein deinstall durchführen.

Frage1 muss ich jetzt beide Progamme deinstallieren ? und video delux mx neu installieren.

Frage 2 und gehen bei deinstall von Video delux meine abgespeicherten Bearbeitungen verloren?

Warum steht das nicht im Handbuch???????

Kommentare

asoeli schrieb am 28.02.2012 um 14:12 Uhr

Du brauchst VDL15 nicht deinstallieren, die beide gehen ohne Problemen. Aber du kannst Probleme haben, mit VDL-15-Projekte in der MX, darum musst du sie in der VDL15 fertigstellen.

marion51 schrieb am 29.02.2012 um 12:10 Uhr

solltest du noch offene projekte mit vdl 15 haben, diese mit vdl 15 zu ende bringen.

übernahme in vdl mx nicht unbedingt zu empfehlen. dafür gibt es verschiedenen gründe.

deinstallieren mußt du ds programm nicht. es gibt hier nutzer die eine ältere version behalten um z.b. eine fotoshow zu erstellen.

gruß

w991gs schrieb am 01.03.2012 um 10:11 Uhr

Danke für euer Bemühen habe das 15er deinstall und mx neu install soweit alles ok nochmals danke.