Hat das schon hier einer gemachte? Der Online-Conetent-Katalog ist ja komplett anders geworden habe denn das letzte mal ca. 2015 benutzt :-) Also das Instagram Widget läuft ja nicht so doll ;-)
Hallo. Vor ein paar Jahre ich konnte auch nicht mein Konto öffnen dann habe ich beim Support eine e mail geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern was genau sie gemacht haben aber es hat funktioniert. Jetzt versuche ich mehrere likes und Followers zu bekommen. Eine Freundin hat mich gesagt das Instagram Followers online zu kaufen von (Werbung entfernt von Mod) wäre auch möglich. İch werde es versuchen. Ich brauche dringend mehrere weil ich als affiliate für eine Firma arbeiten möchte. Ich hoffe dass ich Erfolg haben werde.
Da gibt es nicht viel zu helfen. Der WD erstellt statische Webseiten.
Dass heißt sehr vereinfacht gesprochen: das Programm schneidet ein Viereck in deine Seite (I-Frame) und dort hinein kommt dann Fremdcode. Diesen bekommst du vom jeweiligen Anbieter; indem Fall von Instagram bzw Facebook.
Sobald du von dort den Code hast, musst du ein gezeichnetes Rechteck oder ein anderes entsprechende Element auswählen und per Webeigenschaften "Platzhalter mit Code ersetzen wählen". Meist ist für ein Iframe das Einbringen des Codes in den Body ausreichend.
Die vereinzelten Widgets im Contentkatalog machen nichts anderes. Das kann man also sehr einfach auch selbst erstellen. Ob Instagram einen solchen Code allerdings anbietet, dass kann ich dir nicht sagen. Bei FB geht das auf jeden Fall (schaue unter FB-Deverlopers nach). Gruß Marboe