Innerhalb meiner Homepage verlinken!?

papa-mike schrieb am 30.07.2009 um 22:15 Uhr
Hallo, Leute,
guten Tag

Eine Homepage im Web Designer 5 erstellen, ist relativ einfach. Womit ich noch nicht klar komme ist:  die Verlinkung von Schaltfläche zu einer Seite oder zu einem Bild oder Text und/oder umgekehrt. - Und wie binde ich Flash, Video und Musik in meine Seite ein? - Die detaillierte Anleitung hierfür habe ich noch nirgends gefunden. Auch im Tutorial nicht. -
Wer kann mir hier mal erfolgreich unter die Arme greifen?

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

mlG  papa mike

Kommentare

emmi2d schrieb am 18.08.2009 um 16:48 Uhr
Hallo,

hast du schon mal auf YouTube nach Tutorial videos gesucht. Da gibt es ein paar ganz gute Sachen. Suche auch mal nach "XARA Xtreme Pro" Gerade für Buttons verlinken und Flashanimationen erstellen ist da was

Felix
wolfgang55v schrieb am 27.10.2011 um 13:39 Uhr

Hallo Papa Mike

Habe am Anfang das gleiche Problem gehabt  mit WD7Premium. Momentan arbeite ich auch an einer Website
mit zZ 57 Seiten und wird noch ausgebaut . Ich habe mir bis jetzt selber helfen können durch lesen und ausprobieren . Nur ein mal habe ich mich an den techn. Dienst gewandt weil ich nicht wusste wie ich mit dem FTP Programm umgehen muss. Sie haben mir dann alles so eingestellt und freigeschaltet das ich nun meine Web.de benutzen kann und alles was ich in die Seite einbauen möchte auch selber exportieren kann . Leider fehlen mir die Fähigkeiten und Kenntnisse einer Flash- bzw. Giff Animation . Werde mich aber schlau machen und weiter kämpfen . Melde Dich wenn Dein Problem der Verlinkung immer noch besteht ich kann Dir vielleicht helfen , zumindest kann man es zu zweit versuchen eine Lösung zu finden. LG Wolfgang