Indexseite verzerrt sowohl Desktop,- als auch Mobilversion.

maurerjonas schrieb am 05.08.2015 um 10:54 Uhr

Hallo zusammen,

"www.krankengymnastik-kraemer.de"

Auf Desktop,- und mobiler Seite kommt es zu einer Verzerrung nur der Index(home)-Seite.

Wie auf dem Bild zu sehen. Wenn ich jedoch auf einen Link der Navigationsleiste klicke wird die darauffolgende Seite korrekt angezeigt.  Auf der Indexseite ist aber alles gleich wie auf den anderen Seiten auch. Könnte es daran liegen, dass ich die Navigationsleiste von der Desktopversion auf die mobile Seitenversion kopiert habe?

Wenn ich nun von z.B. "über uns" wieder zurück auf home gehe, wird diese um einiges besser angezeigt. ???

Vielen Dank und Grüße

Jonas

Kommentare

BeRo schrieb am 05.08.2015 um 14:00 Uhr

Das Hauptproblem kannst Du wahrscheinlich lösen, wenn Du die beiden aktuell benutzten Startseiten zusammenführst.

Derzeit benutzt Du eine Startseite "index.htm" und eine 2. Startseite "home.htm". Von Sonderfällen mal abgesehen, macht das keinen Sinn.

Lösche also die "index" Seite und benenne die "home" Seite um in "index". Wenn Du dann noch eventuell doppelt angelegte Navigationsleisten löschst, wird vermutlich alles so funktionieren, wie Du es Dir vorgestellt hast

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 05.08.2015, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓