importierte Bilder sind im Probgramm plötzlich unschaft! fruzzy schrieb am 13.04.2022 um 11:02 Uhr Was ist passiert? Plötzlichg sind importierte Bilder in PhotostoryDL2022 unscharf und lassen sich auch nicht mehr scharfstellen!? Was kann ich nun tun? Hoffe auf eine baldige Hilfe - Vielen Dank im Voraus! Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 13.04.2022 um 11:04 Uhr Ich würde zunächst mal ein Programmreset durchführen, dann neu starten. fruzzy schrieb am 13.04.2022 um 23:06 Uhr Danke für Deine Info aber ich habe bereits das Programm geinstalliert und wieder neu installiert - hat nichts genützt! Oder wie meinst Du ein Reset durchführen? Wie geht das denn? LG fruzzy BilderMacher schrieb am 14.04.2022 um 07:49 Uhr Oder wie meinst Du ein Reset durchführen? Wie geht das denn? Damit ist gemeint, die Programmeinstellungen zurückzusetzen. Installation und Programmreset sind unterschiedliche Begriffe und unterschiedliche Aktionen. Deinstallieren Entfernen Dann Neuinstallation. fruzzy schrieb am 14.04.2022 um 11:23 Uhr Danke für den Tipp! Hat bestens geklappt! Ein schönes Osterfest wünsche ich noch LG fruzzy 1