Stelle 2 Stücke als "Kachel-Videos" (über Effekte/Position etc.) einer (Home-) Big Band zusammen. 10 Instrumenteimports mp4 packt er. Mehrmaliger Versuch 4 Stimmen ein und derselben Quelle einzuspielen (1 Person Posaune) als jeweiliges mp4-Format rüber zu ziehen, fufntkioniert. Aber nur so, dass die audio-Spur läuft, aber nicht das Videobild (keine Bewegung). Spiele ich die Dateien "normal" über die einschlägigen Sspoftwareprogramme ab, geht's OK. Allerdings flackert manchmal "die eine Stimme" im Vorschaufenster, aber kaum zu sehen und völlig unkontrolliert.
Zusatz_Info.: Ich habe seit Januar einen neuen PC mit eigentlich ausreichender Kapazität (Inter i5-9400 @ 2,90GHz; RAM 32,0 GB;64-Bit-Besyst.; Windows 10 Pro; Video deluxe Plus Version 16.0.4.124 (UDP3)
Es scheint doch so zu sein, dass diese 4 mp4-Filme des Kollegen von MAGIX wegen eines mir unbekannten Merkmals im Bildbereich nur als "Standbild" und nicht als zu bewegen erkannt werden. Kann mir da Eine/Einer einen Tipp geben? Wir wollen das bald veröffentlichen.
Danke
Nachgang: Auch habe ich ein neues Projekt nur mit den 4 Stimmen eröffnet. Auch hier das gleiche Bild. Es kann also kaum an der Kapazität hängen. Die filme liegen zwischen 60 und 80 MB.