immer wieder Effekte...

disch schrieb am 02.05.2014 um 09:59 Uhr

Ich werde jetzt wahrscheinlich den Zorn einiger Mitglieder auf mich ziehen - aber trotz Suche fand ich keine für mich passende Lösung und komme deshalb noch mal auf die Effekte zurück.

Auch bei mir fehlen offensichtlich die Effekte, die im Video-Kurs zu Video deluxe 2014 plus (welches ja noch mit 2013 erstellt wurde) gezeigt wurden. Sprich: ich habe nur die Zigarre, wo z.B. auch der Hai sein soll.

Ja, ich habe die Download-Version. Nach der Installation war sofort ein Update verfübbar (übrigens ließ sich das zuerst nicht installieren, da trotz Schließens des Programms Video deluxe dieses lt. Taskmanager im Hintergrund noch aktivewar - inkl. eines 2. Eintrages von Magix, irgendwas mit Browser - aber das ist ein andres Thema)

Also das Update installiert und auch unter Hilfe nach Downloads geschaut. Das waren die Tipps, die ich hier fand - allerdings brachten die keinen Erfolg. Zwar habe ich das Update und die zusätzlichen Plugin installiert - aber die Effekte sind imemr noch nicht vorhanden.

Eine Vorgänger-Version besitze ich übrigens nicht.

Kommentare

disch schrieb am 02.05.2014 um 10:28 Uhr

Hallo FredW und Danke für die schnelle Antwort.!

Wie erwähnt habe ich das schon probiert. Über Hilfe - Video-plugins herunterladen lande ich auf dieser Webseite:

http://www.magix.com/ap/content_installer/index.php?pProgram=Videodeluxe20_plus&pCountry=D

Dort noch auf Plugins geklickt komme ich zu

http://www.magix.com/ap/content_installer/index.php?pProgram=Videodeluxe20_plus&pCountry=D&category=2080

Dieses Paket habe ich heruntergeladen - die Fun-Effekte sind aber eben nicht dabei!

...Verdammt, sehe da gerade in der Hilfe noc heinen anderen Punkt, da kann ich jetzt mehrere Sachen auswählen... 

Könnte also doch Fehler 40 sein (der Fehler sitzt 40 cm vor dem Monitor...)   Der Download läuft - dauert bei der dünnen Leitung hier aber noch etwas....

geschi schrieb am 02.05.2014 um 10:35 Uhr

Ach das sind doch keine PlugIns, was du da ladest sind die VD Filter!!

GratisDownload heisst das, was du installieren solltest!