Das @ im Kontaktformular lässt sich auf der Webseite nicht einfügen, somit kann mir auch keiner eine Nachricht schreiben!!!! PROBLEM - wie zu lösen????
Ehemaliger User
schrieb am 02.04.2011 um 15:52 Uhr
Wie soll man das verstehen? Du hast das Kontaktformular in deine HP eingefügt, alles abgespeichert und veröffentlicht? Und jetzt, wenn man die HP aufruft, kann man es nicht richtig (z.B. bei Ihre E-Mail) ausfüllen? Oder wolltest du dort deine E-Mail eintragen? Die Felder sind nur für die User da, die dir schreiben wollen und das, was die schreiben geht automatisch an deine E-Mail-Adresse, mit der du dich eingeloggt hast.
Ich war quasi der User und wollte die Mail Adresse eingeben, aber sobald ich das @ eingeben will geht nichts. Name usw. alles kein Problem, aber vielleicht kannst du es mal probieren??
Ehemaliger User
schrieb am 03.04.2011 um 08:32 Uhr
Hi, ich habe es ausprobiert. Das <@> funktioniert auch im Text nicht. Probiere doch einfach einmal ein anderes Kontaktformular. Manche funktionieren nicht richtig.
Es geht wohl nur mit Copy + Paste.... Somuß man es zumindestens im Gästebuch machen, wenn man eine E-Mail hinterlegen möchte. Weiß nicht ob Magix da was ändern kann.
Ist für meine Kunden aber schon ein bißchenb mühsam!!!
Hab schon ca. 10 verschiedene ausprobiert, aber keines funktioniert. Schade!!!
Verlinken möcht ich es auch nicht.
Es geht wohl nur mit Copy + Paste.... Somuß man es zumindestens im Gästebuch machen, wenn man eine E-Mail hinterlegen möchte. Weiß nicht ob Magix da was ändern kann.
Ich habe inzwischen überhaupt kein Kontaktformular mehr auf meine HP, sondern einfach einen Button genommen und den mit meiner E-Mai-Adresse verlinkt. Wenn den jemand anklickt, geht das persönlich E-Mail-Schreibprogramm auf und man kann mir persönlich eine Nachricht hinterlassen. Außerdem habe ich da die Möglichkeit eine andere E-Mail-Adresse, als die hier hinterlegte, anzugeben.
Ich habe inzwischen überhaupt kein Kontaktformular mehr auf meine HP, sondern einfach einen Button genommen und den mit meiner E-Mai-Adresse verlinkt. Wenn den jemand anklickt, geht das persönlich E-Mail-Schreibprogramm auf und man kann mir persönlich eine Nachricht hinterlassen. Außerdem habe ich da die Möglichkeit eine andere E-Mail-Adresse, als die hier hinterlegte, anzugeben.
LG Rosl
@ joern:
Aber es ging doch auch nur um das Kontakformular, nicht um das Gästebuch oder?
In das Gästebuch muss man keine E-Mail eintragen, bei manchen geht es auch ohne.
LG Rosl
Für nen einfachen Kontakt per E-Mail sicher ne gute und einfache Lösung, aber beim Gästebuch ist das schon do... !