Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 02.04.2011 um 15:52 Uhr

Wie soll man das verstehen? Du hast das Kontaktformular in deine HP eingefügt, alles abgespeichert und veröffentlicht? Und jetzt, wenn man die HP aufruft, kann man es nicht richtig (z.B. bei Ihre E-Mail) ausfüllen? Oder wolltest du dort deine E-Mail eintragen? Die Felder sind nur für die User da, die dir schreiben wollen und das, was die schreiben geht automatisch an deine E-Mail-Adresse, mit der du dich eingeloggt hast.

LG Rosl

katcel schrieb am 02.04.2011 um 16:29 Uhr

Ich war quasi der User und wollte die Mail Adresse eingeben, aber sobald ich das @ eingeben will geht nichts. Name usw. alles kein Problem, aber vielleicht kannst du es mal probieren??

http://www.la-beaute-vivante.com/#43

Ehemaliger User schrieb am 03.04.2011 um 08:32 Uhr

Hi, ich habe es ausprobiert. Das <@> funktioniert auch im Text nicht. Probiere doch einfach einmal ein anderes Kontaktformular. Manche funktionieren nicht richtig.

LG Rosl

joernk schrieb am 04.04.2011 um 08:16 Uhr

Es geht wohl nur mit Copy + Paste.... Somuß man es zumindestens im Gästebuch machen, wenn man eine E-Mail hinterlegen möchte. Weiß nicht ob Magix da was ändern kann.

LG

Jörn

katcel schrieb am 04.04.2011 um 09:20 Uhr

Ist für meine Kunden aber schon ein bißchenb mühsam!!!

Hab schon ca. 10 verschiedene ausprobiert, aber keines funktioniert. Schade!!!

Verlinken möcht ich es auch nicht.

Es geht wohl nur mit Copy + Paste.... Somuß man es zumindestens im Gästebuch machen, wenn man eine E-Mail hinterlegen möchte. Weiß nicht ob Magix da was ändern kann.

LG

Jörn

joernk schrieb am 04.04.2011 um 09:25 Uhr

Stimmt ist mühsam..... Stell doch die Frage mal an den Support, vielleicht kann Magix was ändern.

Gruß

Jörn

Ehemaliger User schrieb am 04.04.2011 um 13:34 Uhr

@ joern:

Aber es ging doch auch nur um das Kontakformular, nicht um das Gästebuch oder?

In das Gästebuch muss man keine E-Mail eintragen, bei manchen geht es auch ohne.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe inzwischen überhaupt kein Kontaktformular mehr auf meine HP, sondern einfach einen Button genommen und den mit meiner E-Mai-Adresse verlinkt. Wenn den jemand anklickt, geht das persönlich E-Mail-Schreibprogramm auf und man kann mir persönlich eine Nachricht hinterlassen. Außerdem habe ich da die Möglichkeit eine andere E-Mail-Adresse, als die hier hinterlegte, anzugeben.

LG Rosl

joernk schrieb am 04.04.2011 um 16:34 Uhr

Für nen einfachen Kontakt per E-Mail  sicher ne gute und einfache Lösung, aber beim Gästebuch ist das schon do... !

lieben Gruß

Jörn

joernk schrieb am 04.04.2011 um 17:26 Uhr

@Rosl

Stimmt. Aber im Gästebuch gibt es das gleiche Problem...... Und manche Gästebuchschreiber möchten vielleicht Ihre E-Mail Adresse dalassen

@ joern:

In das Gästebuch muss man keine E-Mail eintragen, bei manchen geht es auch ohne.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe inzwischen überhaupt kein Kontaktformular mehr auf meine HP, sondern einfach einen Button genommen und den mit meiner E-Mai-Adresse verlinkt. Wenn den jemand anklickt, geht das persönlich E-Mail-Schreibprogramm auf und man kann mir persönlich eine Nachricht hinterlassen. Außerdem habe ich da die Möglichkeit eine andere E-Mail-Adresse, als die hier hinterlegte, anzugeben.

LG Rosl

@ joern:

LG Rosl

Für nen einfachen Kontakt per E-Mail  sicher ne gute und einfache Lösung, aber beim Gästebuch ist das schon do... !

lieben Gruß

Jörn