Die magix.info Support Community – Hier findest du Hilfe
Ich möchte zwischen die Fotos kurze Videos einfügen. Beim Abspielen sind die Videos durch Störgeräusche beeinträchtigt. Ich arbeite mit "Fotos aus DVD 2013 Deluxe". Betriebssystem ist Windows XP
Ehemaliger User
schrieb am 19.09.2012 um 21:47 Uhr
Hallo,
abgesehen davon, das die Software nicht ubedingt mit Win XP zusammen geht, kann ich nichts zu deinem Problem sagen. Nur du sizt davor und kannst kontrollieren, woher diese Geräusche stammen könnten. Es gibt sogenannte "Geister Geräusche" aber wie gesagt, genaues lässt sich aus der Ferne nicht sagen. Du könntest Reset versuchen. Obs was bringt? Keine Ahnung. Schaden kanns nicht und ist schnell gemacht.
Datei- Einstellungen-Programmeinstellungen auf Standardwerte zurücksetzen.
woher kommendenn deine dateien? aus einer cam? einer fotocam? welcher typ?
wie hast du übertragen?
gruß
hallo marion,
die dateien sind auf einer speicherkarte (16 GB) und wurden mit einer fuji HS 30 Fotokamera aufgenommen, überspielt auf den laptop, dann der versuch die kurzvideos in die foto-dvd einzufügen mit dem genannten problem beim abspielen. mein betriebssystem ist windows 7 (falls das wichtig ist) - es nervt, wenn man wenig zeit hat :( danke
Ehemaliger User
schrieb am 20.09.2012 um 17:27 Uhr
Hallo,
Störgeräusche bei eingefügten kurzen Videos zwische die Fotos in der Foto DVD.
Beim Abspielen der Foto-DVD (bzw. des Entwurfes nach dem Zusammenfügen
Windows XP
mein betriebssystem ist windows 7 (falls das wichtig ist) -
Wat denn nu` XP oder Win 7?
Hast du denn das Reset schon gemacht, wie unten von mir vorgeschlagen? Du könntest aber auch die Inst. DVD ins Laufwerk legen und dann Reparieren auswählen. Bevor du das machst, bitte noch vom Win.Mediaplayer oder VLC Player abspielen lassen. Sind die Geräusche dann immer noch vorhanden?
es nervt, wenn man wenig zeit hat :( danke
Eine vernünftige Arbeit braucht halt Zeit, die man sich wirklich nehmen sollte.Fotos auf DVD 2013 ist ja noch relativ Neu. Da sollte man sich gut einarbeiten. Und wie gesagt, wir können nicht soviel helfen, wenn von irgendwelchen "Störgeräuschen" die Rede ist. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten Angefangen von Aufnahmegeräuschen (Zoom) bis hin zu Windgeräuschen.
Hallo, habe jetzt alles durchprobiert, leider bleibt das Geräusch.
Es erinnert nach kurzem störungsfreien Beginn an eine Dampflok, so tsch., tsch, tsch..... :) und zieht sich so bis zu Ende.
Vielleicht gibt es doch eine Lösung?????
Danke
Ehemaliger User
schrieb am 22.09.2012 um 20:41 Uhr
Hallo,
bist du schon weiter gekommen? Ich hätte sonst noch `n Hinweis. Klicke mit er rechten Maustaste auf dein Objekt. Jetzt kommt die Anzeige Lautstärkekurve anzeigen. Das ist eine kleine dünne, grüne Linie. Doppelklick darauf, genau treffen. Es erscheint ein Kreuz. Das kleine Rechteck mit gedrückter Linker Maustaste ganz nach unten ziehen. Bischen "Fummelei" aber klappt. Der Originalton ist dann ausgeschaltet. Nun kannst du auch eigene Musik störungsfrei einfügen/hören. Hoffe ich
habe gestern einen Mitarbeiter von Magix erreicht und ihm die Datei geschickt- jetzt warte ich auf Antwort .
Probiere aber trotzdem auch den "Hinweis" - danke und Gruß!
Hallo,
bist du schon weiter gekommen? Ich hätte sonst noch `n Hinweis. Klicke mit er rechten Maustaste auf dein Objekt. Jetzt kommt die Anzeige Lautstärkekurve anzeigen. Das ist eine kleine dünne, grüne Linie. Doppelklick darauf, genau treffen. Es erscheint ein Kreuz. Das kleine Rechteck mit gedrückter Linker Maustaste ganz nach unten ziehen. Bischen "Fummelei" aber klappt. Der Originalton ist dann ausgeschaltet. Nun kannst du auch eigene Musik störungsfrei einfügen/hören. Hoffe ich
für mov ist der quicktimeplayer notwendig. hast du den installiert?
der ton ist ein stereoton vermutlich pcm.
für avchd material dürfte dein rechner nicht ausreichen.
gruß
Ehemaliger User
schrieb am 22.09.2012 um 23:16 Uhr
Hallo.
das die Software nicht ubedingt mit Win XP zusammen geht,
meine eigene Erfahrung ist, wenn ein BS in die Jahre kommt, wird es immer schwieriger mit neuester Software darauf zu arbeiten. Win XP wird halt nicht mehr so dolle von MS unterstützt. Da kann auch Magix nicht dran vorbei, ist aber richtig das 2013 damit läuft. Nur wie, ist ne andere Frage. Daher mein Einwand nicht unbedingt. Aber hat sich ja inzwischen auch erledigt. War eh nur eine verwechslung von onegin.
für avchd material dürfte dein rechner nicht ausreichen.
WoherHast du die Information? Weißt du da mehr als ich? Habe hier nichts davon gelesen.