Du hast doch einen MAGIX-Account, sonst könntest Du Dich ja nicht hier in der Community melden. Schau mal bei Deinen Produkten, dort findest Du sowohl einen Download als auch den Produktkey. Ggf. die Verbindung zu Deinem vorherigen Rechner mit 'deinstallieren' lösen. Programm herunterladen, starten und Produktkey eingeben und los geht es.....Viel Spaß.
Vielleicht denkst Du auch mal an eine 'Frischzellenkur', denn Dein VdL 2015 ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, schau bei der Gelegenheit auch, ob eine neue Programmversion zu Deiner Rechnerkonfiguration passt. Es hat sich in der Zwischenzeit schon einiges ereignet.
@korntunnel Danke....das kommt davon wenn man sich gerade über die neue YT-Erscheinungsweise gewundert hat. Aber Danke fürs Aufpassen und den netten Hinweis. Ich hab auch gleich geändert.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, jedoch habe ich diesen Zugang mit einem anderen Produkt von Magix geöffnet, ich brauche aber die Zugangsdaten von Magix Deluxe 2015.
Jeder Kunde bei MAGIX hat ein Kundenkonto, in dem alle seine Produkte aufgelistet sind. Über den beschriebenen Weg kommt jeder MAGIX-Kunde zu seinen Programmen.