Ich kann Soundpool nicht benutzen

maitri-lorenzoventura schrieb am 29.07.2017 um 16:16 Uhr

Ich habe die Magix Music Maker Premium 2017 (aber in die Software sagt 2016) installiert, registriert, und alles möglich downloaded. Ich habe Windows 10. Ich kann die Soundpool hören, aber nicht benutzen. Sie sagen, ich keine Authorization habe um es zu benutzen. Dann, ich wollte auch meine eigene Musik aufnahmen (mit Mikrofon) aber auch sagt, dass ich kann nicht. Ich habe zu Magix Support gefragt, aber ich bekomme keine Antwort. Und wenn ich muss extra für diese beide zu benutzen, denn ich verstehe nicht, warum ich 70€ bezahlt habe, wenn ich kann nichts mit diese Software machen. Es gibt etwas, dass ich habe nicht gemacht, aber ich könnte eine oder beide machen:? Sie sagen, es gibt 8000 Loops and Sounds... aber ich darf nicht sie benutzen?? Ich habe die Werbung falsch verstanden oder sie machen ein falsche Werbung?

Kommentare

maitri-lorenzoventura schrieb am 29.07.2017 um 18:57 Uhr

Es gibt keine info in das Hilfe-Menü. Nur: "This product uses QT 5. Copyright 2016. Version 24.0.2.46 (UDP3)"

Und wie gesagt, ich verstehe gar nicht, warum ich habe solche Software eingekauft, wenn ich gar nichts machen mit diese kann

maitri-lorenzoventura schrieb am 29.07.2017 um 19:56 Uhr

Ist nicht diese, was du mir gefragt hast?: "This product uses QT 5. Copyright 2016. Version 24.0.2.46 (UDP3)". Ich kann hier kein Screenshots anhängen. Ich habe so gemacht, zu die Magix Support, alle Screenshots von alle, was die Software mir sagt, jedes mal ich klicke irgendwo. Immer noch, auf eine Antwort warten.

Ich wünsche dir eine schöne Wochenende

maitri-lorenzoventura schrieb am 29.07.2017 um 20:40 Uhr

Diese ist eine zweite Teil

maitri-lorenzoventura schrieb am 29.07.2017 um 20:42 Uhr

Und eine dritte Teil

maitri-lorenzoventura schrieb am 29.07.2017 um 20:45 Uhr

Und eine viertel. Leider, ich könnte nicht alle zusammen in eine schicken.

Frank_Fader schrieb am 31.07.2017 um 11:18 Uhr

Fred hat Recht, bitte aktualisiere deine Music Maker Version. Da es mit Deiner Version Probleme beim Auto-Update (über Hilfe-Menü) gibt, musst Du den aktuellen Patch evtl. direkt herunterladen und installieren. Der Support sollte Dir auch weiterhelfen können.

maitri-lorenzoventura schrieb am 02.08.2017 um 19:05 Uhr

Alles war unglaubisch einfacher, dass mann kann denken. Ich habe ALLES versucht. Und NICHTS hat funktioniert. Am ende, ich komme zu eine Link in Google, wo war eine Antwort, die ich gedacht habe... äääähhh kann nicht sein. Aber JA, DAS HAT FUNKTIONIERT:

Einfach, über das Programm Symbol in der Desktop, rechts klicken. Und dann, "Run as administrator". Nur das war das Problem, nicht anderes.

Aber vielen dank, zu die Leute, die mir helfen wollten.