Kommentare

BeRo schrieb am 20.04.2012 um 22:35 Uhr

[...] Sobald ich die Nummer eingebe, habe ich nur die Möglichkeit, BEENDEN anzuklicken [...]

Das lässt vermuten, dass Du bei der Eingabe der Seriennummer einen Fehler gemacht hast. Die Nummer wird dann nicht als korrekte Nr. erkannt und eine Freischaltung ist nicht möglich.

Der Fehler, der meistens gemacht wird, ist die Eingabe der Bindestriche.

Die Seriennummer muss ohne Bindestriche eingegeben werden. Dann sollte es klappen.

Hier findest Du ein kleines Video Tutorial, das Du Dir hier auch herunterladen kannst.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 20.04.2012, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BeRo schrieb am 21.04.2012 um 00:10 Uhr

@ oliver6325

Danke für Deine PN von vorhin.

Im Interesse der Community möchte ich Deine Frage hier beantworten, damit andere User, die evtl. ähnliche Probleme haben, ggf. auch davon profitieren können.

Ich gehe davon aus, dass Du damit einverstanden bist...

Du schreibst:

[...] Bringt mir leider nichts. Ich habe das Programm jetzt aus Verzweiflung noch einmal installiert, aber bei der Eingabe der Seriennummer passiert nicht das, was passieren sollte [...]

Wenn Du bei der Eingabe der Serial keine Fehler gemacht hast, bleibt nur die Vermutung, dass trotz der 2-maligen Installation dabei etwas schief gegangen ist.

• Vor der Installation sollte eine evtl. vorhandene ältere-, oder Demoversion sauber deinstalliert werden (nicht nur löschen).
  • Die Installation des Programms sollte bei Win7 und Vista grundsätzlich mit Admin Rechten erfolgen.
  • Alle Sicherheitssoftware (Virenscanner, Firewall, etc.) sollte vor der Installation abgeschaltet werden.
  • Die Installation sollte lokal  erfolgen, nicht remote (Netzwerk Laufwerk).

Sollten die o. a. Tipps nicht helfen, bleibt Dir immer noch die Anfrage beim Magix Support.

Ich drücke Dir gerne die Daumen, damit es klappt.

Zuletzt geändert von BeRo am 21.04.2012, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓