Kommentare

BeRo schrieb am 28.03.2016 um 22:43 Uhr

Das Problem tritt bei den unterschiedlichsten Magix Programmen gelegentlich auf.

Der Magix Support hat dazu diverse Lösungsvorschläge veröffentlicht. Der folgende könnte in Deinem Fall helfen:

-----------------------------
[...] Es ist weiterhin möglich, dass die Internetverbindung besteht, jedoch nicht korrekt erkannt wird. Schließen Sie zunächst alle MAGIX Programme. Wählen Sie dann Windows Start > Programme > Zubehör und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Wordpad und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
Öffnen Sie damit die folgende Datei:
C:\Programme\MAGIX\[Programmname]\Install.cfg

Suchen Sie den Abschnitt [magixofa-overrides]
Darunter fügen Sie folgende Zeile ein:
main*checkoffline=0

Spätestens jetzt sollte die Online-Funktionalität gewährleistet sein.
Falls nicht, führen Sie die Freischaltung per Telefon durch.

Im Dialog zur Freischaltung finden Sie die Schaltfläche "Telefon" - unter der angegebenen Nummer erreichen Sie ein automatisches Freischaltsystem. [...]
------------------------------

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 28.03.2016, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

26timonsur schrieb am 29.03.2016 um 07:09 Uhr

Ich sehe nichts mit dem button telefon bei magix video deluxe 2015 premium

BeRo schrieb am 29.03.2016 um 09:49 Uhr

[...] Ich sehe nichts mit dem button telefon [...]

Wenn Du den Tipp mit der Änderung der "install.cfg" ohne Erfolg versucht hast, bleibt Dir wohl nur noch der direkte Weg zum Support.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 29.03.2016, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

tester12 schrieb am 06.04.2016 um 15:35 Uhr

Vielleicht hilft Dir dieser Beitrag:

http://www.magix.info/de/mm2016-friert-bei-registrierung-ein.wissen.1164658.html?msg=answeradded