Dieses Programm ist keine Standard-Anwendung! Nur bei bestimmten Versionen ist / war dieses proDAD-Programm als Zusatzsoftware dabei.
Wenn auf der BOX Heroglyph nicht als Zusatzprogramm aufgeführt ist und auch kein Eintrag im Starter-Menü (DVD im Laufwerk) vorhanden ist, hast du eine Ausgabe ohne Zusatz-Titel-Software.
Dieses Programm ist keine Standard-Anwendung! Nur bei bestimmten Versionen ist / war dieses proDAD-Programm als Zusatzsoftware dabei.
Wenn auf der BOX Heroglyph nicht als Zusatzprogramm aufgeführt ist und auch kein Eintrag im Starter-Menü (DVD im Laufwerk) vorhanden ist, hast du eine Ausgabe ohne Zusatz-Titel-Software.
erst einmal Danke, aber wie komme ich zu solch einem Programm, denn es ist doch sehr hilfreich zur einer Tilelanimation.
hallo ich hab die erfahrung gemach wen bei dem Produckt der Lizens-Schlüssel für Heroglyph dabei ist dan muss man über den Onlineanwendung im Programm die Option Gratis download und dan zussatzprogramme die ausgewählten bz gedownloadet installieren
Das get nur wen man auch bei der DVD-CD oder der Rechnung nachweislich den Lizens-schlüssel von Heroglyph hat
Wen es kein Lizens-Schlüssel gibt gibt es auch kein Heroglyph
Deswegen kaufe ich mir nur noch die VDLX Premiumversion