Ich habe meine Laufwerkbuchstaben geändert und jetzt.....

helmut.hahn1 schrieb am 28.11.2014 um 14:39 Uhr

Mein MP3 deluxe findet neuerdings das entsprechende Laufwerk nicht wo die Dateien gespeichert sind. Ich habe bereits das Programm neu installiert, die Datenbank neu aufgesetzt im Programm kontrolliert ob im Bereich der Laufwerke keine Unstimmigkeiten sind. Beim Anklicken der einzelnen DAtei im meinem Musikordner öffnet der Media Player und es funktioniert. In der Datenbank von meinem MP3 deluxe tut sich nichts, nur immer der Hinweis "kann den Datenträger nicht finden".

Kommentare

Rohe schrieb am 28.11.2014 um 15:13 Uhr

Woher soll die Datenbank wissen, dass du die Laufwerksbuchstaben gewechselt hast?

Gehe mal auf https://support2.magix.com/customer/de/node/39938 und logge dich ein.
Dann wählst du Kundenbereich -> Downloads -> verschiedene Downloads und suchst dort "Magix Unistaller". Mit diesem löscht du das Programm und dann machst du erst die Neuibstallation. 

Es kann sein, dass die Datenbank dann neu angelegt werden muss!

helmut.hahn1 schrieb am 29.11.2014 um 10:11 Uhr

Danke, habe MXUninstaller runtergeladen und MP3 deistalliert, anschließend neu installiert , dann "Musik importieren" Laufwerk F angegeben, die Dateien wurden analysiert, anschließend kam wieder die Meldung "Kann den Datenträger HD-2-LW-I in keinem Ihrer Laufwerke finden...