Diese fehlerhaften Datein (*.mts 1440x1080,25p) sind beim Zusammen-Kopieren auf einem BlueRay-Brenner entstanden. Sieht man sich die Dateieigenschaften (attribute) an, widerspricht die Zeitangabe dem tatsäclichen Wert extrem.Die Dateien haben nach dem Kopieren eine Größe von 11-18 GB mit einer Zeitangabe von ca. 11 oder 13 Min.. Tatsächlich liegt die Dauer bei ca. 2:45 Std.
Abspielen der Datein mit verschiedenen Playern auf dem PC ist möglich! Wobei z.B. beim Wind.MediaPlayer das Steuern über die Zeitleiste dann auch zu Problemen führt.
Erstelle ich beim Importieren eine neue Frametable, scheint das Zeitproblem gelöst, aber der Ton ist weg!
Ziehe ich die Dateienohne Erzeugung der Framtable in VDL und sehe mir im Timeline-Modus die Objekteigenschaften (sowohl Video-Spur als auch Audio-Spur an, sind selbst dabei noch deutliche Unterschied in der Zeit zu erkennen.
Meine Frage: Kennt jemand ein Programm, das die ursprüngliche Datei in kleinere Teile zerteilt (ich rede hier nicht von Video-Schnitt!!!) und dabei die Zeitfehler wieder repariert. Zum Arbeiten wäre das auch viel sinnvoller.
FeeVideoDub (V2.0.7/423) "verschluckt" sich schon beim Laden und muss über den Taskmanager beendet werden.
Übrigens: wenn ich fehlerfreie Videosequenzen lade und eine neue Frametable erzeugen lassen ist ebenfalls der Ton weg. Ist das generell so - oder habe ich da eine falsche Einstellung gemacht? Importiere ich ohne Erzeugen einer neuen FT ist alles i.O.
Vielen Dank für Eure Antworten.