In den angebotenen Antworten ist nichts dazu. Wie komme ich zu einer vernünftigen Antwort? Bitte erklären sie mir das Problem. Bernd Jentzsch
Du meinst sicher einen vorhergehenden Thread. Diesen können wir hier jedoch nicht erkennen. Bleibe doch in Deinem ersten Thread und erweitere ihn. Dann können wir auch die Empfehlungen nachvollziehen.
In den angebotenen Antworten ist nichts dazu. Wie komme ich zu einer vernünftigen Antwort? Bitte erklären sie mir das Problem. Bernd Jentzsch
Du meinst sicher einen vorhergehenden Thread. Diesen können wir hier jedoch nicht erkennen. Bleibe doch in Deinem ersten Thread und erweitere ihn.
Der User meint wohl eher dies: http://www.magix.info/de/wissen/?action=addquestion Bei der Eigabe einer Frage werden dann dem User Threads vorgeschlagen, in dem er evtl. schon eine passende Antwort finden kann.
Es gibt vom User b.h.jentzsch keinen Thread, außer diesem.
hast du schon im "Werkzeugkasten" /Menüzeile nachgesehen? Dort findest du eigentlich was du suchst. Wenn du dann noch mit der rechten Maustaste auf ein Objekt klickst, kommen noch einige mehr hinzu. Wenn du aber Effekte, Blenden und Titel Suchst, siehe "Menüzeile".
Wenn du nichts davon siehst, solltest du F 9 drücken, um die Fenster - Ansicht wieder her zu stellen.
Wo wir gerade dabei sind. Was verstehst du unter "Vernünftige" Antworten.
Ich zum Beispiel würde mich über jede Antwort freuen die ich Usern stelle, die in Ihrer Freizeit anderen Usern helfen.
Wenn auch nicht immer alle Antworten zum Ziel führen. Ausserdem solltest du, bevor du eine Frage stellst, einfach mal die Anregungen in "Wie stellt man eine Frage" beherzigen.