Hallo Forengemeinde,
Ich benutze den Magix WD 11 und will mir eine Seite erstellen auf der exakt der Effekt erscheint, der auf dieser Seite ( http://www.city-board24.de/pages/home ) zu sehen ist. Es betrifft genauer gesagt den Effekt mit der Navigationsleiste, die zunächst dick erscheint und wenn man ein wenig nach unten scrollt, dünner wird und automatisch ganz oben fixiert bleibt, egal, wohin man scrollt oder sich navigieren lässt.
Weiterhn soll bei Klick auf die Navigationsbuttons die Seite ebenfalls so smooth auf die entsprechenden Punkte scrollen und nicht springen.
Dass all dies der WD nicht hergibt und ich Skripte einarbeiten muss, ist mir klar.
Ich habe mir den Quellcode schon kopiert, kann aber die entsprechenden wichtigen Stellen (Skripte) nicht finden bzw. exakt herausfiltern.
Wo genau müssen diese Skripte, wenn man sie denn gefunden hat, eingearbetet werden?
Eine Frage noch zum Schluss. Um das Beispiel der oben genannten Seite nochmal aufzugreifen. Besteht diese Seite quasi nur aus einer einzigen Seite? Man hat den Eindruck oder ist das nur eine Täuschung?
Gruß Mirko