"i Like Button" nicht sichtbar in Webdesigner 7

meyerzueri schrieb am 19.10.2011 um 20:39 Uhr

Hallo Zusammen....

Frage: Ich hab auf der Homepage einen Facebook  "i Like button" eingefügt.

Im Webdesigner 7 Premium ist dieser auch sichtbar. In der Webseiten-Vorschau und auch in der aufgeschalteten Homepage ist der dann aber nicht mehr sichtbar.

Was mach ich denn Falsch ?

Danke für ein Feedback.

Kommentare

BeRo schrieb am 19.10.2011 um 22:58 Uhr

Wenn der von Dir eingefügte facebook Button nur im Editor sichtbar ist, darfst Du davon ausgehen, dass er in einer "falschen" Ebene liegt (s. Screenshot).

Kontrollier' bitte mal, ob Du den Button tatsächlich in die MouseOver Ebene gelegt hast. Wenn ja, muss das Resultat so aussehen

Trifft meine Vermutung zu, kannst Du den Platzhalter einfach in der Seiten- & Ebenen Galerie mit der Maus in die MouseOff Ebene verschieben und gut ist.

Zuletzt geändert von BeRo am 19.10.2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

manfredanker schrieb am 23.10.2011 um 22:50 Uhr

Wenn der von Dir eingefügte facebook Button nur im Editor sichtbar ist, darfst Du davon ausgehen, dass er in einer "falschen" Ebene liegt (s. Screenshot).

Kontrollier' bitte mal, ob Du den Button tatsächlich in die MouseOver Ebene gelegt hast. Wenn ja, muss das Resultat so aussehen

Trifft meine Vermutung zu, kannst Du den Platzhalter einfach in der Seiten- & Ebenen Galerie mit der Maus in die MouseOff Ebene verschieben und gut ist.

Hat nicht geklappt

BeRo schrieb am 23.10.2011 um 23:04 Uhr

@manfredanker

Du hast heute 2 neue, eigene Threads zu dem Thema aufgemacht, mit einer ähnlichen Problemstellung (davon war schon 1 zu viel!).

Es ist für den Ersteller dieses Threads- und für die mitlesenden Forenbusucher doch sehr verwirrernd, wenn ein Dritter Kommentare wie: "hat nicht geklappt", in einem Thread postet, an dem er nicht beteiligt ist.

Wenn Du einverstanden bist, sollte Dein Kommentar hier gelöscht werden ... (könnte ein Moderator machen)

(und meiner dann natürlich auch ).

Zuletzt geändert von BeRo am 23.10.2011, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓