Ich hab Video deluxe 17 Plus HD leider habe ich die seriennummer von Vasco da Gama verschusselt gibt es eine möglichkeit die wieder ausfindig zumachen?
Die Seriennummern von VDL, Vasco da Gama, New BlueFX befinden sich alle auf der DVD-Hülle. Warum also verschlüsseln? - oder hast Du die Hülle nicht mehr?
Bei mir gibt es Vasco da Gama nur auf der Vdl 15. Auf allen Nachfolgern ist das doch gar nicht mehr dabei. Und diese Version ist uralt. Ich glaube bei Chip gab es schon eine kostenlose Version, die deutlich neuer war.
Illegale Tipps haben hier in der Community nichts verloren, darum geht es! Wofür haben wir denn Regeln? Sicher nicht, um die Leute zum Missbrauch anzuregen!
Ich habe gerade nachgesehen, Irra hat Recht: In der 17 war kein Vasco da Gama dabei, wohl noch nicht einmal als Testversion. Damit gab es da auch keine Seriennummer.
so ist aber die REALITÄT !!!!! - kein illegaler Tipp, sondern gesunder Menschenverstand, wenn der Verkäufer so dumm ist und die Serial fotografiert,.........
Gesunder Menschenverstand? Total unsozial und eine Riesensauerei. Denn der ehrliche Käufer kann die Nr. dann nicht mehr gebrauchen.
korrekt ! - leider! mir ist so etwas auch schon mal passiert, habe eine Software gekauft und die war von irgendeinen andereren User bereits gekapert worden, so ist es !
anitakresse1 hat sich hier nach dem Hinweis, sich bitte beim Support zumelden, übrigens das Einzigste , was in solch einem Fall helfen kann, nicht wieder gemeldet.
Trotzdem werden hier teilweise dubiose weitere Antworten gegeben....................wenn das Hilfe sein soll, verstehe ich das nicht ganz..