Hallo zusammen, nachdem ich doch langsam mit dem WD 10 zurechtkomme, gibt es eigentlich momentan nur noch ein Problem: auf meiner neuen index Seite gibt es drei Felder, in denen Neuigkeiten erscheinen,scrollbar, heißt also: also i-Frames erstellen! Das wiederum heißt: eine neue Seite erstellen mit der Breite des jeweilgen Rechtecks in der index Seite, nur aber dann - sagen wir 2000px hoch. Erstelle ich jetzt eine neue Seite (Datei - Neue Seite) ist die aber nicht einstellbar, die Einsteller "Position", "Größe", usw sind inaktiv! Sicher kann ich ein Rechteck machen mit der gewünschten Größe, aber es wird in der Vorschau, wenn ich das i-Frame fertig in die index Seite eingebaut habe, immer die ganze neue Seite gezeigt, mit dem ganzen unbenutzen weißen "Drumrum"! Ledier kann ich euch das nicht im Web zeigen, weil ich die neue Webseite noch nicht hochladen kann, viellecht versteht ihr trotzdem was ich meine?
Es soll also in dem (abgerundeten) Rechteckfeld der index Seite ein scrollbare "Unterseite?" (i-Frame zu sehen sein, die in der Breite genau dadrin paßt und nur in der Länge scrollbar ist.
Weiß jemand wo ich da dümmliche fehler mache??? :-)))
Vielen Dank, egal wei...:-9