häufige Abstürze bei der Videobearbeitung mit Video 2015 deluxe 64 Bit

lonaby57 schrieb am 06.01.2015 um 11:21 Uhr

Hallo liebe Filmemacher,

bisher nutzte ich Video deluxe MX und war eigentlich, zufrieden. Nun dachte ich, da ich ein 64 Bit Rechner Windows 7 nutze, dass ich mir Video deluxe 2015 64 Bit zulegen sollte um ev. noch mehr machen zu können. Nun ja, jetzt hab ich ein Problem. Laufend hängt sich das Programm auf, heißt konkret, dass der Stoppbutten nicht mehr verschwindet und ich nicht weiterarbeiten kann. Das Abspielen des Videos ist nicht mehr möglich. Ich kann zwar abspeichern und Sequenzen anklicken, die sich dann auch zeigen aber abspielen geht erst wieder wenn ich das Programm geschlossen und neu aufgerufen habe. Hat jemand eine Idee was ich ändern kann.

Hier Daten zum Rechner. Hab da leider wenig Ahnung von.

Computer  ACPIx64-based PC

Processor AMD Phenom(tm) IIx4 955

Arbeitsspeicher 16GB

Grafikkarte  ASUS 250 Series

Vielen Dank im Vorraus

Kommentare

marion51 schrieb am 06.01.2015 um 11:58 Uhr

Plus oder Premium Version?

Da wird wohl Deine Hardware sowie die Graka nicht mehr mitspielen. Schau dir mal die minimalsten Systemanforderungen von Magix an.

Gruß

lonaby57 schrieb am 06.01.2015 um 12:54 Uhr

Plus oder Premium Version?

Da wird wohl Deine Hardware sowie die Graka nicht mehr mitspielen. Schau dir mal die minimalsten Systemanforderungen von Magix an.

Gruß

Plus Version und die Graka hab ich erst 1,5 Jahre...wurde mir empfohlen. Arbeitsspeicher ist groß genug, glaub ich zumindest und bei der mx Version gibts, in der Richtung, keinerlei Probleme. ?