Kommentare

BeRo schrieb am 11.08.2014 um 23:33 Uhr

Wie definierst Du "extern eingefügt"?

Jede Änderung die nach dem Export der Seiten am Quellcode der Seiten vorgenommen wird, wird bei einem erneuten Export automatisch überschrieben und damit gelöscht. Da musst Du also selbst nichts machen.

Ergänzungen zum Quellcode, die Du im WD Editor vornimmst, kannst Du auf demselben Weg wieder rückgängig machen, ohne Spuren zu hinterlassen...

Wo genau hast Du also das Problem gesehen?

Zuletzt geändert von BeRo am 11.08.2014, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

Mecki schrieb am 12.08.2014 um 08:20 Uhr

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe den HTML Quellcode während dem arbeiten mit dem Webdesigner eingefügt. Und nun kann ich diesen nicht mehr entfernen.

BeRo schrieb am 12.08.2014 um 08:46 Uhr

Sorry, aber wenn Du nicht ganz detailliert beschreibst, was Du wie und wo gemacht hast, kann ich nur wiederholen, dass Du alle Änderungen genau da wieder rückgängig machen kannst, wo Du sie ursprünglich gemacht hast.

Hast Du also z. B. einen Platzhalter mit einem iframe Code versehen, musst Du zum Löschen dieses Codes den Platzhalter wieder markieren, den HTML Code anzeigen und löschen.

Das geht dann so...

Hast Du den Code an anderen Stellen eingefügt, ist die Vorgehensweise sinngemäß...

Probier's nochmal.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 12.08.2014, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓