HTML-Code in Web Designer 7 einfügen und wie mache ich Untermenues?

umeermagen schrieb am 15.01.2014 um 17:36 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir den Webdesigner 7 von Magix zugelegt und möchte nun meine Homepage www.santa-susanna.de neu gestalten.

Allerdings habe ich Fragen über Fragen.

Die Erste wäre - wie kann ich in eine Seite einen html-Code einbinden? Z.B. einen Besucherzähler oder den aktuellen Wetterbericht von Wetter.com.

Die zweite Frage, die sich mir stellt. Wie kann ich in einen Button Untermenues unterbringen. Also das sich wenn ich über den Hauptbutton gehe, weitere Buttons zeigen, die jeweils einer Seite zugewiesen sind.

Es wäre Lieb, wenn ihr mir helfen könntet,

umeermagen

Kommentare

BeRo schrieb am 15.01.2014 um 18:11 Uhr

[...] Es wäre Lieb, wenn ihr mir helfen könntet [...]

Kein Problem, aber...

Hast Du denn schon mal einen Blick in das Handbuch- oder die Hilfe geworfen? Da stehen alle Antworten zu Deinen Fragen in sehr ausführlicher Form.

Alles zum Thema "HTML-Code" findest Du z. B. mit der Suchfunktion in der Hilfe oder über den Index im Handbuch.

Hier ein Auszug:

Auch die Möglichkeiten, die Du beim Umgang mit der Navigationsleiste hast, werden an vielen Stellen besprochen, z. B. hier:

Also, neuer Versuch?

Und wenn dann immer noch (konkrete) Probleme beim Umsetzen auftreten, findest Du sicher schnell professionelle Hilfe hier im Forum.

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 15.01.2014, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓