Hallo MAGIX Team,
..ich habe wieder mit MAGIX ( Web Designer Premium 12.0.0.44815 ) Probleme!
Für ein neues Projekt, soll eine Tagesabhängige Begrüßung und Datum mit Uhrzeit im Header angezeigt werden.
Mit der Tagesabhängige Begrüßung ist alles O.K. aber mit dem html-Code für das Datum mit Uhrzeit raubt mir die Geduld!
Sobald ich das html-Code auf eine Seite Einbinde, oder auf alle Seiten, ist alles so wie es sein sollte, aber!!!!!
Sobald ich eine Animation(Webexportoption – Seiteneffekt-Website) z.b. „Kreuzblende“ , oder eine zweite Website-Variante Aktiviere, kommt es zum Desasters.
Hier zeigt sich, sobald der html-Code mehrfach vorhanden ist kommt es zum durcheinander .
Zur Kontrolle habe ich beide html-Varianten (...Begrüßung und Datum... ) mit einem anderen Webdesigner-Programm Eingebunden, und siehe, ohhhhh Wunder es klappt ohne Probleme!!!
Der einzige Unterschied, besteht darin, dass das zweite Webdesigner-Programm die Funktion „ – MASTERPAGE bzw. MASTERFRAME – „ verfügt, und somit der html-Code nur einmal vorhanden ist!
Zum anschauen, habe ich ein Website-Template mit dem html-Code und eine Webexportoption“Kreuzblende“ vorbereitet Hier könnt Ihr es Anschauen, und hoffe dass jemanden mir sagen kann was ich falsch mache!
http://e3npmb.xara.hosting/#xl_xr_page_index
Für Eure Unterstützung im voraus ein großes Tankeschön, und wünsche noch einen schönen Abend.
Guß, Mario