Ich möchte mein 4 Minuten Video als 1080p Full HD aus Magix Video Pro X4 direkt zu YouTube hochladen über Menü / Datei / Online / YouTube.
Obwohl meine Login Daten korrekt in den Einstellungen abgespeichert sind, poppt nach dem Mixdown immer das Login Fenster in X4 auf und fragt mich nach Email und Passwort. Die Daten sind 100% korrekt. Die Firewall habe ich deaktiviert um auch das auszuschließen. Parallel dazu bin ich mit den selben Login Daten im Firefox in Youtube eingeloggt.
Ich habe dann den Login Screen weg geklickt mit Abbrechen, dann hat er angefangen hochzuladen.
Ich habe dann von Youtube eine Email bekommen: "Soeben hat jemand versucht, sich mit Ihrem Google-Konto in einer App anzumelden, die die modernen Sicherheitsstandards nicht erfüllt.".
Frage 1) Gibt es ein Update für X4 damit die Sicherheitsstandards erfüllt werden?
Dann kam in X4 folgende Fehlermeldung: "Beim Absenden einer Serveranforderung ist ein Fehler aufgetreten.
Frage 2) In der Meldung steht "Invalid Request URI". Ist X4 vielleicht so alt, dass es mit dem aktuellen YouTube gar nicht mehr kompatibel ist?
Frage 3) Was muss ich tun?