Kommentare

BeRo schrieb am 18.11.2020 um 19:01 Uhr

Das Problem ist ein Serverproblem, das Magix seit ein paar Tagen hat.
Guckst Du hier und hier und hier und hier 😕

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

rknorderstedt schrieb am 18.11.2020 um 19:09 Uhr

Das Problem ist ein Serverproblem, das Magix seit ein paar Tagen hat.
Guckst Du hier und hier und hier und hier 😕

Uff, das habe ich befürchtet. Danke!

heike2becker schrieb am 27.12.2020 um 11:29 Uhr

Bei mir geht es auch nicht, ich dachte erst es liegt am Programm. Bin mir aber sicher, dass es nicht am Programm ,sondern der Server nicht erreicht wird. Geht es nur mir so oder?

BeRo schrieb am 27.12.2020 um 11:43 Uhr

@heike2becker

Die Fragen zu Deinem Problem hast Du vor ein paar Tagen ja schon hier gepostet und auch Antworten erhalten.
Es stiftet nur Verwirrung, wenn Du das Problem zeitgleich in mehreren Threads postest. 😒

Am besten bleibst Du bei Deinem ursprünglichen Thread. Wenn die Infos aus dem hier abgeschlossenen, gelösten Thread zur Lösung Deines Problems beitragen können, dann verweist Du einfach in Deinem Thread mit einem Link auf diesen Thread.
Damit bleibt Deine Frage zusammenhängend in Deinem eigenen Thread. 🤓

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓