Wir richten uns gerade Office365 ein und müssten dazu bestätigen, dass wir der rechtmäßige Besitzer unserer Domaine sind.
Folgende Schritte muss ich durchführen, finde aber bei Magix nicht die Möglichkeit:
<<Wenn Sie sich mit DNS auskennen, können Sie den Eintrag selbst erstellen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
1.Melden Sie sich bei der Website Ihrer Domänenregistrierungsstelle an, und wählen Sie die zu überprüfende Domäne aus.
2.Wählen Sie im DNS-Verwaltungsbereich für Ihr Konto die Option zum Hinzufügen eines DNS-Eintrags für Ihre Domäne aus.
3.Verwenden Sie die in der Tabelle unten aufgeführten Werte, um einen TXT- oder einen MX-Eintrag zu erstellen.
Hinweis: Sie müssen nur einen dieser Einträge erstellen. TXT ist die bevorzugte Methode, einige DNS-Hostinganbieter unterstützen diese Einträge jedoch nicht. In diesem Fall können Sie einen MX-Eintrag erstellen.
Datensatztyp (wählen Sie eine Option aus)
Alias oder Hostname
Ziel oder Verweise auf die Adresse
Gültigkeitsdauer
TXT @ oder stahlmarktconsult.de MS=ms78193377 1 Stunde
MX @ oder stahlmarktconsult.de ms78193377.msv1.invalid.outlook.com 1 Stunde
4.Speichern Sie die Änderungen, und melden Sie sich von der Website Ihres DNS-Hostinganbieters ab. Warten Sie 15 Minuten, bis die Änderungen wirksam werden.
5.Wechseln Sie erneut zum Office 365-Portal, und klicken Sie unten auf Fertig, jetzt überprüfen.>>
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das eintragen kann.
Vielen Dank