Hallo, ich habe mit Xara Designer ProX eine Datei erstellt und hier online gestellt http://www.golomander.de/taxi-brb
Jetzt habe ich folgende Probleme:
- Die Navigation zeigt kein Mouseover auf der Seite "Leistungen" woran kann das liegen?
- Ich möchte das Bild aus der Startseite gern genauso auf den Unterseiten haben, nur 84 % transparent. Inzwischen habe ich auf fast allen Unterseiten verschiedenen Varianten ausprobiert und keine ist irgendwie richtig...
- Mein Hintergrund wird mit dem Explorer richtig - also vollflächig - angezeigt. In allen anderen Browsern sieht es anders und teilweise richtig falsch aus. Wie kann ich den Hintergrund hinterlegen, dass er auf allen Browsern korrekt angezeigt wird? Auf der Seite Kontakt wird das Hintergrundbild über den Inhalt gelegt, obwohl es in der Page background Ebene liegt und die eigentlichen Inhalte mit LInks in der MouseOff-Ebene ganz oben.
Leider kann ich die xar nicht hochladen, dann könntet ihr meine Ebenen durchforsten und meine Fehler bestimmt sofort erkennen... Aber ich wette ihr wisst es sowieso schon, wie immer :-)
Danke vorab für eure Hilfe!
LG vom Golomander