Hey danke für deine schnelle antwort. Ich habe bei zusatzinhalte schon nachgeguckt und dort hab ich nur den MPEG 4 Codec zur Verfügung. diesen habe ich aber schon installiert
Wir reden hier aber doch über eine Downloadversion?
Bei der DVD-Box ist alles auf der DVD und man muss es bei der Installation auswählen.
Wenn es doch die Downloadversion ist, musst du das Programm nochmal neu installieren. Zuvor aber eine Deinstallation mit dem MS-Tool machen, wie HIER erklärt wird.
Versuche es mal noch damit, dass du das Programm als Administrator ausführst und es über Hilfe / "Programm deaktivieren" dazu bringst, dass die Zusatzinhalte heruntergeladen werden können.
Entschuldigung Leute, aber der Fragesteller schreibt er habe VDL 2017 und dafür ist jetzt wahrscheinlich die nutzbare Gratisdownloadzeit für Zusatzinhalte abgelaufen, oder irre ich mich und geht das immer auch für alte Versionen?
Also ich habe die Hintergründe (VPX) über -> Zusatzinhalte -> Designelemente -> installieren erhalten. Plugins musste ich gesondert installieren -> Plugin herunterladen (Link beim Kauf).
Ich habe auch Hintergründe, aber der Themenstarter nicht. Und diese Zusatzinhalte muss man alle neu herunterladen wenn man ein Programm neu installiert. Ist hier inzwischen aber schon häufig thematisiert worden.
ich hatte schon anfangs als ich das programm neu hatte probleme gehabt. und das mit den hintergründen nervt total. ich kaufe mir video deluxe und hab nicht mal hintergründe. und keiner kann mir auch sagen warum.