Hallo!
Ich habe schon einmal hier in dem Forum eine Frage gestellt und eine super Antwort bekommen, daher versuche ich es jetzt mit meiner neuen Frage nochmal.
Also:
Gestern ist mein Laptop abgestürzt während Magix Video Deluxe 2013 geöffnet war. Beim Neustart erschien immer eine Error Meldung (sowohl bei meinem aktuellen Projekt, als auch wenn ich das Programm einfach so geöffnet habe!).
Daraufhin habe ich per Google herausgefunden, dass ein zurücksetzten auf die Standardeinstellungen hilft... Gesagt getan..Hat auch tatsächlich geholfen. Das Projekt war Gott sei Dank wieder da und auch die Programmdarstellung wieder normal (vorher waren sämtliche Fenster verschoben).
Das einzige Problem was ich jetzt noch habe, bezieht sich auf den orangenen Startcusor. Dieser spinnt total rum. Er bleibt sozusagen immer oben an der Leiste "hängen". Sodass ich oben, an der Leiste nur noch eine lange Reihe kleiner gestrichelter orangener Cursor habe. Das ist echt doof zu erklären... Aber ich kann daher auch gar nicht mehr von einem bestimmten Punk abspielen, sondern er startet immer bei 0:00.
Das einzige was funktioniert, ist dass ich ab meinem gewünschten Zeitpunkt mit der Taste L starte. Aber das ist auf Dauer auch doof, wenn man es vorher anders gewohnt war..
Und diese ganze Leiste oben mit kleinen orangenen senkrechten Strichen macht mir Sorge.. Kann ja nicht normal sein.
Weiß einer Hilfe?
Würde mich echt freuen! Liebe Grüße, Laura