HILFE - Meine Webseitendatei ist LEER!!!

buster1979 schrieb am 27.03.2013 um 19:10 Uhr

Hilfe,

bei der vorigen Bearbeitung meiner Webseite ist auf einmal ein interner Fehler aufgetaucht. Und als ich das Programm neu gestartet habe und ich meine Homepage aufmachen wollten, kommt die Meldung: "Diese Datei scheint leer zu sein"....Hilfe wo ist meine Homepage hin gekommen????? 

Ich habe auch im Windows Explorer geguckt und die Datei hat aufeinmal 0 KB ???

Was ist da los?? Wie komme ich wieder zu meinen Daten??

Danke für eure Hilfe

lg

buster

Kommentare

BeRo schrieb am 27.03.2013 um 22:08 Uhr

Leider gibst Du uns keine Informationen, die helfen könnten, Dein Problem zu lösen...

Die wichtigsten Infos wären:

• Welches Programm benutzt Du in welcher Version?
  • Welches Betriebssystem setzt Du ein

Da Du in der Rubrik "Xara Designer Pro" postest, unterstelle ich mal, dass Du mit eben dem Xara Designer Pro arbeitest?!

Wenn das so ist, dann solltest Du von Deinem Projekt bis zu 10 Sicherungskopien haben, die der XD in Abständen von 10 Minuten anlegt.

Mit ein bisschen Glück ist die letzte noch i. O. und Du kannst mit geringem Aufwand wieder auf den aktuellsten Stand kommen.

Beim WD kommst Du so an die Sicherungskopien (das wird beim XD ähnlich sein):

Wenn Du manuell suchen willst, findest Du die Kopien hier (Windows XP):

Viel Erfolg und ein paar schöne Ostertage

Zuletzt geändert von BeRo am 27.03.2013, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

buster1979 schrieb am 31.03.2013 um 20:32 Uhr

Hallo,

perfekt danke. Habe den Sicherungsordner gefunden und gleich wiederhergestellt.

Danke.

Hier wird man geholfen, das gefällt mir.

lg