Moin,
ich bin der Ben und fange gerade an mich zum ersten mal mit Video zu beschäftigen. Ich habe mich entschieden, als Schnittprogramm Video Deluxe zu nutzen und habe am 13.09.2017 Video Deluxe in der Control Version zu 99€ bestellt und ende letzter Woche erhalten.
Gestern wollte ich es dann mal installieren, von DVD ging es nicht, also habe ich es von der Homepage runter geladen. Version 17.irgendwas...
ich habe dann bis auf die Menüs alle Contentpacks geladen. desweiteren sollte ich den MPEG 4 Codec installieren, den musste ich für 4,99 kaufen, jedoch hatte Magix mir nen 10€ Gutschein zu gesandt, das fand ich alles schon merkwürdig...
so, nun habe ich in der Box noch ne DVD mit Music Maker und ne DVD mit Photo Manager, beides glaube ich im Moment nicht wirklich zu brauchen.
ferner wurden mir 2 5€ Gutscheine (wohl für In-App Käufe) zugesandt, sowie folgende Links zu Software samt Freischaltungscode:
NewBlueFX Filters 5 Recreate
Movie Score Song Collection
NewBlueFX Filters 5 Recolor
HitFilm Variety Pack
kann mir jemand vielleicht kurzu umreißen, was das einzelne ist und wozu ich es brauche?
Hier im Forum sowie auf der Homepage von Magix lese ich dann noch immer von iZotope RX Elements + HitFilm Essentials
Wo finde ich das und wozu brauche ich das?
Und zu guter letzt:
Gibt es jetzt etwa eine Neue Version? Falls ja, bekomme ich das Update auch?
Sorry, ich bin eigentlich Adobe User (beruflich im Foto Bereich) und so ein Chaos habe ich noch nie erlebt...
Danke im Voraus
Ben