Hallo,
ihr seit meine letzte Hoffnung, bevor ich einen Nervenzusammenbruch erleide.
Ich bin die letzten Wochen dabei gewesen, die Videos meines Sohnes zu digitalisieren und zu schneiden. Nun bin ich soweit, das ich die Filme endlich brennen könnte...die die Betonung liegt bei "könnte"...es funktioniert nicht.
Ich verstehe leider nicht so viel davon, habe mich durch das Programm nun durchgekämpft und bin mit meinen Filmen sehr zufrieden. Aber das Brennen bringt mich nun an meine Grenzen.
Ich habe mehrere Filme (7 Stück) mit mehreren Einzelfilmen (nach Monaten sortiert) - die Dauer überschreitet keine 80 Minuten in der Gesamtdauer.
Ich habe ein Menü mit Unterkapiteln erstellt.
Wenn ich auf Brennen gehe, kommt erst einmal der Hinweis, dass ich 73 Leerbereiche habe (die ich allerdings nicht hinbekomme zu löschen) - dies habe ich nun erst einmal ignoriert. Wenn ich dann endlich brennen möchte, kommt diese Fehlermeldung
Das Projekt benötigt ca. 8268 MB freien Speicher auf der Disc. Bitte legen Sie einen anderen Rohling ein oder verkürzen das Projekt.
Wenn ich allerdings einige Filme entferne, ändert sich die benötigten MB´s nicht.
Was kann ich tun? Ich bin echt am Ende und gebe langsam auf :(
Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!