Hallo,
Ich habe mir vor drei Tagen den Magix Music Maker 2016 (Standard) im Internet bestellt. Heute kam die Disc an und ich habe direkt nach Beschreibungsanweisung versucht das Programm zu installieren. Nach der Installation kam die allseits bekannte Option zur Fertigstellung mit direktem Start. Ich klickte also auf "fertigstellen" (Installation verlief nach Standardbedingungen) und diese Anzeige erschien:
Unelevated PostFinished process could not be created. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch. (123)
Path: "MusicMaker.exe"
Id: 0
Falls sich jemand mit solchen Fehlern auskennt und weiß, wie man sie behebt, wäre ich äußerst dankbar. Ich habe bereits viele Foren besucht und auch unter dieser Fehlermeldung gesucht, jedoch konnte ich unter vielen ebenfalls sehr spezifischen Fehlermeldungen nichts finden was mir hier weiterhelfen könne. Lediglich eine Website zum Kauf eines 25 Euro teuren Programmes hat eine Lösung versprochen unter Bedingung des Kaufes, was ich jedoch für eine solch einzelne Problematik gerne umgehen würde. Suche somit lediglich eine Beschreibung zu möglichen Lösungsansätzen und wäre sehr dankbar für eine Rückmeldung.