Ich habe ein Problem, dass ich bisher noch nie hatte. Ich habe einen Film gemacht und ihn anschliessend auf You Tube eingestellt. Der exportierte Film laüft im Filmprogramm, sowie im MediaPlayer einwandfrei in HD2 Qualität.
Auf You Tube sind 3-4 Blenden völlig verpixelt und langsam. Ich habe alles ausprobiert. In HD1 sowie in HD2 exportiert..es geht nicht :(..
Nun bin ich nicht sicher, ob es damit zusammenhängt, dass ich einige einzelne Filmabschnitte im Format aneinander angepasst habe, da ich einige Aufnahmen in 1920x1080 (16:9) 25.00fps und andere in 1280x720 (16:9) 25fps gefilmt habe.
Lustig ist nur, dass es nicht diese Aufnahmen oder Blenden betrifft, sondern ganz andere..???..Und ich habe das bisher immer so gemacht und es ist immer gegangen.
Ich mach das ganze noch nicht so lange und bin drauf und dran, nochmal von vorne anzufangen mit dem Film, weil ich nicht dahinter komme, an was es liegt??...
Vielleicht wollt ihr ja mal sehen...habe das Video noch nicht öffentlich, aber über diesen Link könnt ihr die Misere anschauen. Es handelt sich gleich um die erste..fünfte und sechte Blende bzw. Uebergang :(
Es wäre ganz toll, wenn mir jemand eine Tip hat, an was es liegen könnte..danke schon mal im voraus..