Höhe der Audiospur

Raimund-N schrieb am 16.05.2021 um 18:44 Uhr

Hallo,

mein erster Beitrag, bitte verreißt mich nicht. Bin halt noch Anfänger. Konnte zu meinen Fragen in der Hilfe nichts finden.

Problem:

1) Wie kann ich die Höhe einer Spur in der Timeline ändern?

Irgendwie habe ich es einmal geschafft.

Bekomme das aber nicht mehr hin. In allen anderen Projekten ist die Höhe der Spur kleiner

2) Zum Schneiden würde ich lieber auf die größere Spur umschalten, aber wie?

In Youtube gibt es einige Tutorials bei denen links die Spuren geändert werden können, (Farbe, Höhe, Namen ...)

3) Kann es sein dass ich nur eine abgespeckte Version habe? Kann das bei mir nicht finden?

Daten:

Photostory Deluxe Version 20.0.1.62 (UDP3)

Windows 10 / I7 / NVIDIA Karte

Hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße

Raimund

Kommentare

Raimund-N schrieb am 27.05.2021 um 21:25 Uhr

Hallo,

kann mir niemand helfen. Bekomme die Audiospur immer noch nicht kontrolliert so hin wie im ersten Bild.

 

marion51 schrieb am 28.05.2021 um 15:26 Uhr

Wenn sich bis dato niemand zu Deiner Problematik gemeldet hat, so wird vermutlich diese Problem bei niemanden auftauchen.

Wende Dich doch bitte an den Magix Support:

https://www.magix.info/de/support/artikel/wie-kontaktiere-ich-den-technischen-support--1513/

Bergfex-Tirol schrieb am 02.03.2023 um 20:24 Uhr

Doch, bei mir taucht das Problem ebenfalls auf. Früher ging das. Aber in der aktuellen Version nicht mehr. Oder ich bin zu blöd, die Option dafür zu finden.

BilderMacher schrieb am 02.03.2023 um 20:47 Uhr

@Bergfex-Tirol, wann war denn "früher"?

Nach meiner Erinnerung ist es noch nie möglich gewesen, die Spurhöhe aktiv zu ändern. Es gab nur eine vergrößerte Darstellung in der zweiten Spur.

Wozu braut man in Photostory eine große Audiospur? Die Anzeige genügt doch, die man jetzt hat.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.