Haste Töne?

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2008 um 19:36 Uhr
Hallo Magix Team, seit ca 2 Wochen kann ich die hochgeladenen Musik files bei euch nicht mehr hören - die Boxen bleiben stumm - schluchz.

Scheint aber nicht an meinem System zu liegen - es funktioniert überall ok, auch die Videos hier in der community höre ich mit sound - nur die Musike nicht.

Könnt ihr helfen?

Gruss,

navax

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 10.11.2008 um 20:38 Uhr
Hi,

das Problemm gibt es bei mir auch aber nur in Verbindung mit dem Firefox Browser. Mit dem Internet Explorer geht alles. Beim Firefox sehe ich wie die Leiste quasi "geladen" wird, der Song wird dabei nicht abgespielt. Wenn mann aber in die "Zeitleiste" des Songs klickt läuft der Song normal an.

LG Marek
wurzel65 schrieb am 11.11.2008 um 11:27 Uhr
Auch ich habe (hatte) das Problem: Musikclip angewählt, den Pfeil zum Abspielen geclickt (eine blaue Linie füllt sich in der Fortschrittsanzeige) und dann "nichts".

Wenn ich aber mit der Maus in dieser blauen Linie clicke, dann plötzlich spielt die Musik, und gleich mittendrin. Beim Abspielen von Video funktioniert aber alles normal.

Gruß Bernd
MAGIX_Redaktion schrieb am 11.11.2008 um 12:24 Uhr
Liebe Mitglieder,

es gibt derzeit ein technisches Problem, welches speziell in den Browsern Firefox 3 und Internet Explorer 7 das Abspielen der Songs im Bereich "Zeigen & Diskutieren" erschwert oder teilweise verhindert.

Wir haben diesen Fehler bereits entdeckt und arbeiten an der Behebung. In den kommenden Tagen sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

@Frank Knoch:
Wir bearbeiten alle Mails in der Regel innerhalb von maximal 2 Werktagen. Bitte achten Sie darauf, Ihre Anfrage über das Feedbackformular oben rechts oder direkt an Redaktion@magix.info zu stellen.

Viele Grüße,
Kate